Nachdem hier jetzt ja schon zum HTC Hero ein sehr schönes und ausführliches Review vorhanden ist, kommt hier noch von mir ein unboxing Video dazu. (Das Video gibt es direkt bei Youtube übrigens auch in HD Qualität.)
In den nächsten Tagen werde ich noch einige mehr nette Dinge des HTC Hero in bewegten Bildern festhalten und euch auf dem Laufenden halten.
Zweites Video online!
Das Video zeigt das erste Einschalten des Geräts und die wirklich gut gelungene und anfängerfreundliche Einrichtung des T-Mobile G2 aka HTC Hero.
Lustig: "Zustimmung zur Sammlung von Ortsdaten... hmm.. machen wir auch mal!"
Unterschiede T-Mobile G2 zu HTC Hero so von der Software her was mir gerade aufgefallen ist:
Social Networks werden nicht im Einrichtungsmenü gleich nach Anschalten des Geräts abgefragt sondern müssen später hinzugefügt werden
Die verschiedenen Homescreens d.h. die Szene ist ganz anders gestaltet, die vom HTC Hero finde ich persönlich (viel) schöner
ist mir v.a. aufgefallen, weil du plötzlich gesagt hast: euch interessiert sicher der twitter client sehr.
normalerweise beim htc hero: wenn man twitter konto einrichtet, ist der client gleich auf dem homescreen, wenn man ihn nicht einrichtet, ist dort etwas anderes, also wirklich gut gemacht.
15.08.2009, 13:57
Gast
AW: G2 Touch (HTC Hero) unboxing
ist vermutlich eine andere Standardszene gewählt denk ich mal.
15.08.2009, 14:03
juelu
hast du da auch verschiedene szenen zum wählen? (homescreen -> menü -> szenen) HTC; Sozial, Arbeit, Spielen, Reisen, Leere Tafel
15.08.2009, 14:09
Gast
jap, video lädt gerade hoch ;)
19.08.2009, 21:16
Äppler
Was mir aufgefallen ist: Das braucht rund 30 Sekunden von der PIN-Eingabe bis sich wieder was tut. Ist das immer so?
Über die vielen T-Mobile Sequenzen könnt ich ja hinwegsehen ;-)