Hallo,
entweder ich bin blind und finde es nicht oder es gibt die Möglichkeit nicht - kann man die Vibration bei einem Neustart ausschalten ?
Druckbare Version
Hallo,
entweder ich bin blind und finde es nicht oder es gibt die Möglichkeit nicht - kann man die Vibration bei einem Neustart ausschalten ?
Hab noch nie was gehört, dass das gehen sollte, mir scheint das eher eine HW Funktion zu sein, 'Initialisieren des Vibis' :)
schade, weil mir geht das tierisch auf´n zeiger ....
Is zwar jetzt nicht unbedingt ein konstruktiver Beitrag, aber wieso nervt dich das?
Ich meine das Gerät vibriert ne halbe Sekunde und is dann still... zudem wirst du wohl dein Gerät nicht zum Neustarten haben und so wirste das ja wohl nur einmal pro Tag wenn überhaupt ertragen müssen, nicht?:S
hehe, doch, der TD2 ist bei mir eben Testobjekt und damit wird eben viel gespielt, 10 Neustarts am Tag sind bei mir völlig normal und mich nervt es einfach, daher wäre es schön gewesen wenn ich das unnötige vibrieren abstellen kann....
hat schon jemand diesbezüglich eine Lösung gefunden ?
Ich habe die Frage beim xda-devs gestellt.
Leider keine Lösung...
okay, wenn selbst die kein Lösung parat haben, dann hat es sich wohl erledigt *g* danke für die Info !