Erstmals hallo zusammen bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen, da ich ein kleines Problem mit meinen TouchFLO bekommen hab. Ich hab die tage ein paar andere Icons ausprobiert doch die hatten mir nicht so gefallen und wollte die wieder entfernen und meine davor abgesicherten Sachen wieder drauf spielen, nun hab ich das Problem, dass ich anscheinend nicht von allen Dateien die ersetzt wurden auch zurück gesetzt worden sind, jetzt hab ich ein Gemisch zwischen [FONT="]Originalen [/FONT]und verschiedenen Icons auf meinen HD. Ich hatte auch Original Dateien gefunden gehabt, [FONT="]doch die hatten ein paar zahlen und paar Icons zurück setzen können, doch weiter hats mich nicht gebracht.[/FONT]
Kann mir bitte jemand seine kompletten Manila Dateien außen Windows Ordner uppen(sind bei mir 1227 Dateien mit _manila und um die 15,6mb), damit ich wieder meinen normale Oberfläche habe wie nachdem kauf. Ich hab von TouchFLO 3D die Version 1.3.35350.1_1630.38 bei mir drauf. Wäre um jede Hilfe dankbar und froh mein HD normal wieder betrachten zu können.
LG Paul