-
GPS & Google Maps
Hi,
wie man bereits aus dem Topic entnehmen kann, beziehen sich meine Frage auf die Funktionalität von GPS und Google Maps.
Wie ist die GPS-Empfangsstärke des Heros bzw. geht das GPS-Signal mehrmals verloren?
Funktioniert Google Maps, was die Navigation angeht, reibungslos sprich ohne Probleme?
-
AW: GPS & Google Maps
Ich habs jetzt mehrfach genutzt und es klappt sehr gut. Verbindungsabbrüche habe ich wenig bis überhaupt nicht. Der einzige Nachteil ist, dass sich das Display jede Minute abblendet.
So richtig als TomTom Ersatz nutze ich es nicht, da mit dem eingeschalteten Display zu viel Strom verbraucht wird.
Zusätzlich habe ich noch Nav4All. Sehr simpel, kostenlos aber unmissverständlich und gut.
-
Ich muss ergänzen, dass der GPS-Empfang etwas besser sein könnte: Unter freiem Himmel ist er Spitze - bis auf 2m genau. Aber in Gebäuden leidet die Empfangsqualität. Für PKW-Navigation und GPS-Tracking im Freien sollte es aber völlig ausreichen.
-
zeig mir das gps-gerät das in gebäuden funktioniert :-D dafür ist gps ja nicht gedacht, das signal ist darauf gar nicht ausgelegt
Also das hero hat bisher den besten gps empfang den ich kenne... innerhalb von max 5 Sekunden ist immer der fix da.