findet kein Netz in der Tuerkei
Hallo Zusammen.
Sitze hier in der Tuerkei in Side und habe kein Netz mehr. Das Handy ( MDA-Compact 5 ) sucht ständug nach einer Verbindung und bricht dann wieder ab. habe in Deutschland noch Verbindung gehabt. Im Flugzeug den Flugzeugmodus eingewählt und in der Tuerkei ging nichts mehr.Habe bei Telefoneinstellungen schon diverse Versuche gestartet mit Netzwerken suchen,...
Vielleicht kann mir jemand helfen.
AW: findet kein Netz in der Tuerkei
kommt mir bekannt vor.
bei mir war damals das Roaming nicht aufgeschalten.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Komisch, aber als ich letzes Monat in Italien war, hatte ich auch ein ähnliches Problem. Ich hatte oft kein Netz. Er hat auch dauernd vom Anbieter zu Anbieter gewechselt, und es hat immer Ewig gedauert bis er einen gefunden hatte.
Erst als ich ein Netz Manuel eingestellt hatte, ging es. Also probiers doch mal.
Ist mir aber trotzdem ein Rätsel, diese Probleme hatte ich bis dato noch nie mit einem anderen Handy. Wäre toll wenn jemand licht ins dunkel bringen könnte, und womöglich eine Lösung dafür findet.
Hallo. Hab ich alles schon probiert. es werden zwar einige Anbieter aufgeführt, kann aber keine Registrierung bei ihnen vornehmen. Automatisch wie manuell geht nichts. Vielleicht ist ja wirklich das Roaming gar nicht draufgeschalten
Gruss Adi
Problem hat sich erledigt. Die Roamingfreigabe von D1 hat gefehlt