Start-Bildschirm-button am HTC HERO
Servus,
ich würde gern mal wissen was ich mit dem Start-Bildschirm-Butten alles machen kann!
Wenn ich kurz drücke kommt eine auswahl zwischen Startseite und HTC touch flo ...
Wenn ich ganz lange drauf drücke kommen mehrere fenster aber was bedeuten die denn ?
Gruß marcson
AW: Start-Bildschirm-butten am HTC HERO
das sind die 6 zuletzt geöffneten Programme
Lange:
Fenster mit den Verknüpfungen zu den 6 zuletzt gestarteten apps
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Die "Startseite" ist die Standartoberlfläche vom Android. HTC hat darüber nur ihr Touch Flo (eigentlich ja Sense) Oberfläche gelegt. Wieso der Homebutton zwischendurch die übliche Zuweisung vergisst ist unklar, wahrscheinlich ein Bug.
mfg
Zitat:
Zitat von
MaxPayne
Die "Startseite" ist die Standartoberlfläche vom Android. HTC hat darüber nur ihr Touch Flo (eigentlich ja Sense) Oberfläche gelegt. Wieso der Homebutton zwischendurch die übliche Zuweisung vergisst ist unklar, wahrscheinlich ein Bug.
näheres dazu wurde bereits hier besprochen ==> http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6091...ome-taste.html
Ich lese ganz interessiert mit, ABER wo ist dieser START-Bildschirm-Button?
Auf dem Bildschirm? Sorry aber ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht...:confused:
Karina
Der Home-Button führt zum Start-Bildschirm, also der Button mit dem Haus drauf;-)
Naja, eigentlich führt der Home Button zum Homescreen :P Ist evtl. ganz gut, wenn man
mal ein Widows Mobile Gerät besitzt, denn da gibt es ja noch mal ein Startmenü, welches bei dem TD2 z.B den ganzen Screen einnimmt und von vielen als Startbildschirm bezeichnet wird.
Nur, dass da nicht durcheinander gerät ;) :D
MfG Moritz