AW: Merkwürdiges Verhalten
ich hab auch manchmal das er sich nicht mit 3g / 2g verbinden will wenn ich vorher im wlan war, dann mach ich immer folgendes:
in den einstellungen unter wireless den modus von 2g auf 3g und wieder zurück auf 2g stellen.
Wetter ging bei mir heut morgen auch nicht. Wahrscheinlich war die Website von der er sich die Daten holt down, da alles andere ging, nun gehts auch wieder.
Ich hatte den 2G/3G Switch installiert.
Ich habe kurz draufgedrückt und festgestellt, dass ich damit nur in das Menü reinkomme.
Ich meine, dass ich nichts verstellt habe, habe dann das Programm auch deinstalliert.
Das könnte es gewesen sein, oder?
Ähm, btw, kann man wichtige Systemdateien löschen? Aus versehen mit dem eingebauten Programm Manager?
du kannst wichtige System Dateien nur löschen wenn du root zugriff hast, ich nehme nicht an das du das gemacht hast, dafür musst du einiges manuell rumstellen damit du es bekommst
Nein, also root habe ich bewusst nicht gemacht. Reizt zwar, aber dafür kenne ich das Betriebssystem zu wenig.
Damit hast du mich schon ein bisschen beruhigt.
Danke dir!
Mal sehen, ob es nochmal vorkommt.
Zitat:
Zitat von
Formel-LMS
Ich hatte den 2G/3G Switch installiert.
Ich habe kurz draufgedrückt und festgestellt, dass ich damit nur in das Menü reinkomme.
Ich meine, dass ich nichts verstellt habe, habe dann das Programm auch deinstalliert.
Der 2G/3G Switch ist nur ein Verweis aufs Menu. Keine App in dem Sinne :p Die beisst nicht :gut: