AW: Probleme mit CoPilot 8
Ja, da habe ich das gleiche Problem. Aber nach dem TouchFlo dann beendet wurde, startet es neu und alles ist wieder gut. Damit kann ich (erstmal) leben. Das wird wohl ein Bug in der CoPilot-Software sein.
puhh... Ich dachte schon, ich wäre der einzige der sich mit diesem Fehler rumplagt. Ziemlich ärgerlich irgendwie. Ich werd denen heut mal eine Bugmeldung schreiben. Mal schauen was da kommt.
Der Fehler könnte allerdings auch bei Sense liegen... hoffentlich nicht. HTC braucht sicher länger um das zu fixen.
mh, mein copilot läuft einwandfrei... *auf holz klopf*... klasse Programm nämlich...
Zitat:
Zitat von
Catscrash
mh, mein copilot läuft einwandfrei... *auf holz klopf*... klasse Programm nämlich...
Beim Beenden des CoPilot 8 kommt es bei dir nie vor, dass HTC Sense nicht mehr regiert und dann neu startet? Wie oft hattest du den CoPiloten denn ausprobiert? (auch mal längere Strecken?)
Bei mir stützt er auch immer ab!
Es scheint auch nur zu passieren, wenn man CoPilot beendet indem man auf das "Beenden" unten rechts tippt und danach Eingaben auf der TouchFlo-Oberfläche macht.
Man kann das einfrieren umgehen, indem man CoPilot einfach durch tippen auf en Homebutton schließt und den Task dann per Taskmanager beendet oder man man drück nach dem Beenden von CoPilot einfach die "Auflegen-Taste". Dann läuft der Taschenheld ganz normal weiter.
selbes problem - nach beenden des programmes muss touchflo neu gestartet werden, da sonst gar nix mehr geht...
am besten wird ein taskmanager installiert womit entweder copilot abgeschossen wird oder der touchflo nach beenden neu gestartet wird.
etwas ärgerlich aber nicht tragisch...
Heute Abend gab es ein Update vom CoPilot. Seit dem scheint der Fehler behoben zu sein. Ich hab das nun ein paar mal versucht und jedes ließ es sich ohne Freeze des TouchFlo beenden. Das nenn ich mal ein flinkes Bugfixing. :)
Hallo, bei mir hat er kein Update gefunden ich habe die Version 8.0.0.327,
welche Version hast Du?
gruß
peter58
Die neue Version ist im Market unter der Versionnr. 8.0.0.327c gelistet.
Zitat:
Zitat von
Peter58
Hallo, bei mir hat er kein Update gefunden ich habe die Version 8.0.0.327,
welche Version hast Du?
Bei mir wurde von 8.0.0.327 auf 8.0.0.327c geupdated.
Hallo, in CoPilot wurde das Update zwar nicht gefunden, aber wenn man das Update im Market läd klappt alles.
Eine Sorge weniger, denn das Programm finde ich absolut toll.
:p:p:p
gruß
peter58
Super, dass es jetzt klappt!
Heute kam übrigens auch eine Pressemitteilung von HTC, dass ALK CoPilot Live 8 das Hero zum "Navigations-Helden" aufrüste. Da haben sie wohl das Bugfixing abgewartet ;)
so, ich hab mich nun auch mal angmeldet, damit ich nicht immer mit unregistrert angesprochen werde ;-)
Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich bisher von Copilot 8 etwas enttäuscht.
Ich habe bisher das TomTom auf dem Diamond genutzt und fand das deutlich komfortabler und "besser".
TomTom gibt da deutlichere,genauere Anweisungen wie "jetzt links abfahren" beim Copilot kommt immer nur "in kürze links abfahren"
Ich habe TomTom mit dem Diamond oftmals auf dem Motorrad genutzt, als Navigation nur per Kopfhörer. Das ist beim Copilot bei der etwas ungenauen Ansage nicht möglich.
Zitat:
Zitat von
x Darth Vader
[SIZE=1]
TomTom gibt da deutlichere,genauere Anweisungen wie "jetzt links abfahren" beim Copilot kommt immer nur "in kürze links abfahren"
Bin mir nicht ganz sicher, aber aus meinen bisherigen Beobachtungen glaube ich behaupten zu können, dass das "in kürze" soviel heisst wie "nächste Möglichkeit".
Zumindest bei den wenigen Fahrten wo ich es getestet habe kam die Meldung immer erst, wenn die letzte "falsche" Strassenabbiegung hinter mir lag.
Wenn ich mich irre, dann berichtigt mich :-)
Hatte heute bei bedeckten Wetter erhebliche Probleme mit Copilot und dem eingebauten GPS-Empfänger. Oft hatte ich gar keinen GPS-Empfang.
Hab hier noch eine Bluetooth GPS-Maus rumfliegen. Kann ich mit Bluetooth auch GPS nutzen auf dem Hero?
Wie wärs mit ausprobieren?
weiss leider nicht ob's geht und eine bluetooth-maus habe ich nicht mehr, denke aber, dass es nicht geht, müsstest du aber ausprobieren. das hero hat ja recht probleme mit bluetooth funktionalitäten
hast du schon daran gedacht, dass das hero am falschen ort im auto gewesen sein könnte? d.h. z.b. dass es unter irgendetwas drunter war oder dass du eine frontscheibenheizung hast usw? das gps signal war bei mir immer sehr gut..
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Habe seid heute das CoPilot Live 8. Weiß nicht wie ich das Teil auf mein Handy bekomme. ( HTC Hero ) Habe fast alles gelesen was es zu lesen gibt, aber bin immer noch kein schritt weiter. Wenn Ihr mir helfen könnt wäre das super, da ich es am Samstag dringent bräuchte. Ich danke Euch schonmal im vorraus...
Ghost:confused: