AW: Spb Radio - Erfahrungen
Hallo MvBoe,
die SpbRadio.arm.cab ist auf meinem HD2 installiert und es läuft sehr gut. Habe aber ein kleines Problem: Wenn ich SPB Radio mit X beende, funktionieren anschließend meine Lautstärke-Tasten (lauter/leiser links am HD2) nicht mehr. Beende ich SPB Radio aber über Menü -> Beenden bleibt die Funktion der Lautstärke-Tasten erhalten.
Hast du ne Ahnung woran das liegen kann? Wie müsste die Regitry verändert werden?
Ärgert mich deswegen, weil ich grundsätzlich meine Programme mit X bende.
Wahrscheinlich "zieht" SpbRadio die Lautstärkesteuerung an sich. Wenn Du das Programm mit "X" beendest hat es keine Zeit mehr diese Änderung rückgängig zu machen, da das Programm von seinem Ende "überrascht" wird, das "X" ist eine Funktion des Betriebssystems. Mit dem Menübefehl "beenden" werden erst die normalen Einstellungen vom Programm restauriert und dann beendet es sich selber, sozusagen kontrolliert.
Es wird deshalb wohl keine andere Lösung geben, AFAIK.
Hallo AFAIK,
danke für's Feedback, ich denke auch das ist der Grund dafür. Ist ein kleiner Fehler im Programm und ich wüsste nicht, wie man es korrigieren könnte.
Ich habe auch SPB TV schon längere Zeit auf dem HD2, das Programm läuft hervorragend und kann fehlerfrei über "X" beendet werden. Die Lautstärke-Tasten werden nicht blockiert.