Bug: Mobiles Internet verbindet sich nicht
folgendes Problem, nachdem ich die Auflegen taste lange gedrückt hab und "mobiles internet" ausgeschaltet habe ist natürlich 3g etc weg. Wenn ichs nun wieder anschalte verbindet er sich nicht automatisch, obwohl ich in den wireless settings eingestellt hab permanente Verbindung.
Einzig ein umstellen auf 2g und wieder zurück auf 3g bringt den Hero wieder zu verbinden.
AW: Bug: Mobiles Internet verbindet sich nicht
Ich habe das Problem eher beim Abstellen. Ich habe es manchmal daß die mobile Verbindung aktiviert ist und auch das 3G Symbol da ist. Wenn ich aber etwas machen möchte, was Internet erfordert, blinkt immer nur der Pfeil in die Senden-Richtung, der Empfangen-Pfeil ist nicht aktiv und dann kommt auch sowas wie "Serververbindung unterbrochen". Wenn ich dann die mobile Verbindung mit der Ausschalten-Taste beende, bleibt das 3G-Symbol erhalten und deaktiviert sich nicht. Erst nach umschalten in den 2G Modus und wieder zurück bringt die gewünschte Änderung.
PS: Habe gelesen, daß auch Flugmodus aktivieren und deaktivieren hilft. Das ist vielleicht weniger umständlich als sich erst bis zur 2G-Einstellung in den Einstellungen durchzuklicken. Allerdings muss man dann erst wieder die PIN eingeben.
AW: Bug: Mobiles Internet verbindet sich nicht
was passiert, wenn du z.B. ins wetter widget wechselst? schaltet sich dann die 3g verbindung ein?