Starker oder schwacher Vibrationsalarm?
Ich spiele mit dem Gedanken mit einen Hero anzuschaffen, da ich von diesem Gerät total begeistert bin! :) Jedoch hätte einige Fragen bezüglich der Soft- und Hardware.
Hat der Hero einen starken oder eher einen schwachen Vibrationsalarm?
Ich hoffe. mir können hier einige freundliche User meine Fragen beantworten?! :)
AW: Starker oder schwacher Vibrationsalarm?
am besten gibst du ein "referenzhandy" an, mit dem wir vergleichen können, ich finde den vibrationsalarm sicher nicht zu schwach! ich würde sagen er ist eher "stark"
Mir geht es im Großen und Ganzen darum, wenn ich in Bewegung bin, dass in einen Anruf durch den Vibrationsalarm warnehme. Bei meinem alten Nokia E65 ist dies leider nicht der Fall, deswegen auch die Frage. :)
beim laufen ist das immer so eine sache - habe das bis jetzt noch nie ausprobiert, denke aber ist bei den meisten handys so, dass man den vibrationsalarm nicht spürt, wenn man gerade läuft.
Also ich finde ihn "normal" bei normaler Bewegung reicht er föllig aus, wenn du Arbeiten wie z.B. Rasenmähen ausübst dann könnte er ruhig etwas stärker sein. Es kommt also immer auf die jeweilige Situation an, im normalen Alltag ist er aber vollkommen ausreichend.
MfG Moritz
ich finde ihn... eher schwach, aber noch ausreichend