[ROM] [Aug 9] [Dutty's WM6.5 R10 Turbo] [CE OS 5.2.23016] [ONLINE]
Hallo Zusammen
*EDIT* ROM IST ONLINE
Die Standard Version ist mitlerweile Online. Eine MSVC und eine LITE Version sollen in den nächsten 2 Tagen folgen.
[ROM] [Aug 9] [Dutty's WM6.5 R10 Turbo] [CE OS 5.2.23016]
[FONT=Arial]Change log:
[/FONT]
Code:
[FONT="Tahoma"]MS Build 23016 used For R10
Updated Applications and Drivers, these are some listed below.
Updated HTC Audio Manager
Updated HTC Camera
Updated HTC Comm. Manager with Voice mail, band switching and call forwarding also fixed voicemail set up from previous ROMs.
Updated HTC Email Setup Wizard
Updated HTC Keyboard version V2.1
Updated HTC New Contact Card
Updated HTC Streaming Media
Updated HTC Volume Control
Updated Manila 2.1.38680.
Updated Opera Version 9.50.17351
Updated Phone Canvas 350_3526
Updated Windows Live application
Added Mobile Wi-Fi Router to Com Manager, to activate first time just run it in Connectivity folder first.
Internet Explorer view mode set to Desktop.
Remove Google Maps from ROM, Cab will be available.
Remove SPB Screenshot will be available as Cab.
Remove Tom Extended Menu will be available as Cab.
Removed Transcriber from Rom since new HTC Keyboard doesn't support other sip options for now, I will do a keyboard 2 version in future if all goes good with this Rom[/FONT][/FONT]
-Aktualisiert-
AW: [ROM] [Dutty's WM6.5 R10 Turbo] COMING SOON
ich hoff das kommt zumindest auch auf seiner Seite online zum download
AW: [ROM] [Aug 9] [Dutty's WM6.5 R10 Turbo] [CE OS 5.2.23016] COMING SOON
Hab den Beitrag aktualisiert mit nem Link zum Thread und dem Change Log.
Dutty schreibt dort zwar folgendes:
Zitat:
[FONT=Arial]This Rom Exclusive by HTCPedia , Please don't make any mirror of link.[/FONT]
Aber ich denke auf seiner eigenen Seite wird er es auch veröffentlichen.
AW: [ROM] [Aug 9] [Dutty's WM6.5 R10 Turbo] [CE OS 5.2.23016] COMING SOON
Dutty Lädt das ROM momentan hoch.
*EDIT* ROM IST ONLINE
AW: [ROM] [Aug 9] [Dutty's WM6.5 R10 Turbo] [CE OS 5.2.23016] [ONLINE]
yeah, werde es gleich flashen. wobei sich seit r7 wahrscheinlich nicht all zu viel getan hat. freu mich schon auf ein stabiles manila 2.5 ROM, hab das 6.2 test rom von miri kurzzeitig drauf gehabt. sehr nice, jedoch noch zu viele bugs für den alltag. das werden noch ein paar interessante wochen, bis ich auf android umsteige =)
Zitat:
Zitat von
gatekeeper
yeah, werde es gleich flashen. wobei sich seit r7 wahrscheinlich nicht all zu viel getan hat. freu mich schon auf ein stabiles manila 2.5 ROM, hab das 6.2 test rom von miri kurzzeitig drauf gehabt. sehr nice, jedoch noch zu viele bugs für den alltag. das werden noch ein paar interessante wochen, bis ich auf android umsteige =)
Hm aber die R10 ist mit Manila 2.1. Wenn du Manila 2.5 haben möchtest, dann musst du das neue R1 Leo Test nehmen. Oder habe ich dich falsch verstanden?
Nein, hast Du scheinbar richtig verstanden :zustimm: , ich habs nämlich auch so verstanden :p
Ich werde die R10 leider erst nachher flashen können, die Freude ist aber gross :cool:
Ok, soweit so gut, läuft ganz flüssig usw. aber da gibt's paar kosmetische Kleinigkeiten die mich doch etwas stören
- nach jedem Soft Reset kommt bei mir das Connection Setup, früher hab ich einmal auf Cancel gedrückt und gut war, da ich kein inet brauche, richte ich es nicht ein und kann auch somit nicht auf ungewollte kosten kommen, da ja nix eingestellt ist.
- Schrift im SMS Tab ist mir zu klein, hab zwar gute Augen und kanns lesen, aber so wie früher war's es doch besser
- Die HTC_People.ink also die People Verknüpfung im Startmenü lässt sich zwar löschen, kommt aber nachm SoftReset wieder
Sind halt Sachen die mich etwas stören und falls jemand paar Tipps, würde es mich freuen
zumindest Dein Problem mit dem ConnectionSetup kann ich nicht bestätigen, bei mir funktionierts. Lediglich Autoinstall hat bei dieser Version hier einige Sachen nicht installiert, früher gings allerdings ohne Probleme. Ansonsten keine grossartigen Neuerungen zur R9. Schön auch am Anfang, die grosse Auswahl für Datum und Uhrzeit nach nem Hardreset :zustimm:
dürfte ich mal fragen, wie ihr zu dem download gekommen seid??
hab mich registriert, aber ich sehe keinen link dort....
Du musst die Textdatei aus dem ersten Post öffnen (Changelog), da stehen auch die Links und Passwörter drin ;)
@ Topic
Der Lockscreen ist endlich mal brauchbar, ohne Verzögerung kann nun entsperrt werden (ohne irgendwelche Fixes installieren zu müssen). Auch sieht er geringfügig anders aus.
Feine Sache :zustimm:
Zitat:
Zitat von
S2kT68m
Der Lockscreen ist endlich mal brauchbar, ohne Verzögerung kann nun entsperrt werden (ohne irgendwelche Fixes installieren zu müssen). Auch sieht er geringfügig anders aus.
Feine Sache :zustimm:
Hm, kann ich nicht bestätigen, bei mir hat der Lockscreen träger als bem R9 reagiert, aber nachdem ich Tommys Fix installiert hab, ist alles fein.
Naja, irgendwie bin ich mit dem Rom nicht ganz zu frieden.
Hast Du nach dem Flashen einen Hardreset gemacht?
Zitat:
Zitat von
Michi aKa LoRd
Hm aber die R10 ist mit Manila 2.1. Wenn du Manila 2.5 haben möchtest, dann musst du das neue
R1 Leo Test nehmen. Oder habe ich dich falsch verstanden?
Sorry, hab mich anscheinend bisschen verwirrend ausgedrückt. Mir ist klar, dass das R10 mit dem Manila 2.1 läuft.
Ich freue mich jedoch bereits darauf, wenn bald ein stabiles ROM mit Manila 2.5 erscheint.
Dies überbrückt die Wartezeit auf das HTC Hero, welches nächsten Monat zur Vertragsverlängerung mein neues Spielzeug wird =)
Also ich weiß nicht, mir gefiel/gefällt r9 besser. Ich hatte den Fehler mit dem Connection Setup (nach jeden Softreset) und auch die Tastatur ist zwar genial aber träge. Vlt. lag es nur an mir, aber ich bleibe jetzt erstmal bei der r9 und warte bis ein stabiles 2.5 raus kommt...
seh ich auch so, irgendwie hat Dutty da paar Sachen gemacht die mir nicht gefallen, versteh ich nicht :nixweiss:
naja flash ich wieder die R9
Zitat:
Zitat von
gatekeeper
das werden noch ein paar interessante wochen, bis ich auf android umsteige =)
meinst du Android für Touch HD? Wird das möglich sein? blödfrag
Zitat:
Zitat von
Svebu
meinst du Android für Touch HD? Wird das möglich sein? blödfrag
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Er bekommt aus seiner VVL nen HTC Hero:
Zitat:
Zitat von
gatekeeper
....
Dies überbrückt die Wartezeit auf das HTC Hero, welches nächsten Monat zur Vertragsverlängerung mein neues Spielzeug wird =)
wer nicht viel Zeit zum Lesen hat ist klar im Nachteil, sry und danke!!