Hi leute
Ich suche eine Möglichkeit wie ich mein Hd dazu zu bewegen gleichzeitig zu klingeln und in einem abstand von c.a 1 sec. zu vibrieren ?!
über ein skript ist das wohl nicht möglich oder ?
Thanks
Druckbare Version
Hi leute
Ich suche eine Möglichkeit wie ich mein Hd dazu zu bewegen gleichzeitig zu klingeln und in einem abstand von c.a 1 sec. zu vibrieren ?!
über ein skript ist das wohl nicht möglich oder ?
Thanks
Das geht mit VAlert ;)
Gruß
MaTT
Gibts dazu auch ne anleitung ? ;)
Würde mich auch interessieren, weil er ja standardmäßig einfach nur (immer) vibriert.
Stellt man das HTC in den Modus "Vibrieren", dann vibriert er auf einmal 3x kurz hintereinander (was ich persönlich schöner finde).
Kann man das 3x kurze Vibrieren auch im "Normal"-Modus realisieren?
Zur Einstellung schaut hier:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...efinieren.html
Bei meinem HD ist es so, dass mit valert die Lautstärketaste nicht mehr richtig funktioniert: wenn man sie drückt, wird die Lautstärke aufgerufen, kann aber mit der Taste nicht verstellt werden. Mit dem Stift auf dem Touchscreen gehts aber. Ist ein bekanntes Problem.
Kannst Du doch mittels HD Tweak auch so einstellen...
joo alles tuti ! läuft echt gut
Thanks
:confused::grübel::grübel:Hallo zusammen
Ich möchte an dieser Stelle ein Problem bezüglich dem vibrieren vorstellen :D
Ich habe mein htc bereits einschicken müssen, weil sich mit der Zeit oben am Screen so komische quere Pixelfeheler gebildet haben. Nach ca. einem Monat waren die auch am unteren Ende des Screens zu sehen und haben sich immer weiter noch oben ausgebreitet. Nun brachte ich das Touch mal vorbei und die sagten mir, dass dies mit grösster Wahrscheindlichkeit vom Vibra kommt.
"Witzig" ist das ein Kollege von mir das gleiche Problem mit dem Iphon hatte und die Serviceherren ihm genau das gleiche sagten.
Nun ich kann mir schon vorstellen das der Vibra Modus ein Mobilekiller sein kann, wenn man bedenkt das sonst mit solch einem Gerät im normalfall sehr vorsichtig umgegangen wird. Jedenfalls wird bei mir der Vibra ab jetz nicht mehr verwendet..
:grübel:
ich denke, das sind absolute ausnahmefehler, da hier sicherlich viele user das telefon vibrieren lassen und keine probleme haben....
klar, ich denke schon das dass eine Ausnahmeangelegenheit ist.Trotz dem sollte man es beachten und wieder mal wachgerüttelt werden wie sensiebel halt diese Geräte sind;)
anscheinend auch nicht sensibler als andere handys, wenn tausende von usern vibra benutzen, gerade auch beim benutzen des touchscreens....
er hat schon recht..just a matter of time ;)
lol das ist ja wohl nen Scherz!
Wenn der Typ gesagt hätte das kommt davon wenn das Gerät einen Klingelton abspielt müsste man dann die Klingeltöne muten?
Lass Dich doch nicht verarschen...sry für mein proletarische Ausdrucksweise aber da klappt sich ja mir das Messer in der Hose auf.
Seit Anbeginn des Handys vibrieren die Dinger wenn das ein Grund dafür wäre das ein Display kaputt geht dann dürften die Teile wohl kaum in den Vertrieb/Serie gehen denn das ist doch der eigentliche Sinn eines Handy´s.
Gruß
MaTT