Trackball LED leuchtet trotz gelesener SMS weiter
Immer wenn ich eine SMS erhalte leuchtet ja automatisch das LED des Trackballs. Wenn ich nun das SMS gelesen habe (z.B. übers Widget oder über den Lock Screen) leuchtet die LED trotzdem weiter. Wenn ich die SMS in der normalen Chatansicht in den Nachrichten lese, dann leuchtet die LED natürlich nicht weiter..
Kann man da irgendwie abhilfe schaffen?
AW: Trackball LED leuchtet trotz gelesener SMS weiter
Und nichtnur der Trackball leuchtet weiter. In der Statusleiste und beim Nachrichtensymbol wird bei mir auch immernoch eine neue SMS angezeigt.
Dabei hab ich die schon 5 mal gelesen.....
Längeres öffnen des SMS brachte leider keinen Erfolg...
Nach dem löschen der Nachricht ist die Meldung weg. Aber ich möchte halt nich jede SMS gleich löschen müssen, dass diese blöde Meldung verschwindet.
hab bereits einen Beitrag dazu geschrieben, man muss nur kurz die Benachrichtigungsleiste runter ziehen, auch wenn bereits keine Benachrichtigung mehr drin steht.
mfg
Die Benachrichtigung über die neue SMS stand auch noch in der Benachrichtigungsleiste. Und die hatte ich nicht nur einmal geöffnet.
Das hatte so leider auch nicht geklappt.
Klappt es, wenn man auf den Button "Benachrichtigungen löschen" in der Leiste drückt?
ich hab das auch das wenn ich die sms im sms widget les im favoriten widget immernoch steht das der typ mir ne neue sms geschickt hat ;)
da müssen sie nochma was bugfixxen ^^