Integration Musik-Player in Lock Screen
Wie gelungen findet ihr die Integration des Musik-Players in den Lock Screen? Die Weiter, Zurück und Pause Taste sind ja nicht gesperrt, habt ihr die bereits zufällig und ungewollt "gedrückt" in der Tasche?
Ich finde die Integration suboptimal :/ Erstens finde ich es sieht nicht besonders gut aus, zweitens möchte ich mein Telefon schon erst entsperren und dann Musik weiterschalten können. Ich hatte das Gerät zwar noch nie in der Hosentasche dabei - trotzdem denke ich mir, werde ich die Tasche wohl aus versehen drücken :(
AW: Integration Musik-Player in Lock Screen
Das ist glaube ich halb so schlimm, da das Display ja nicht wie bei Windows Mobile Geräten auf den Druck reagiert ;) (Kapazitiv - Resistiv )
Also ich finde es eigentlich weder negativ noch positiv.
MfG Moritz
die Playertasten blenden sich ja auf dem Lock-Screen automatisch aus, finde ich perfekt gelöst.
mfg
Dadurch, dass sie erst angehen, wenn man die Powertasten drückt und bei dem nächsten Druck darauf auch wieder ausgeht, finde ich es sehr gut gelöst.
ich finds auch sehr gut gelöst, bisher weder beim rennrad fahren noch im fitness studio ungewollt die musik bedient
und wie findet ihr das "album art" gelöst? ich finde es sieht so komisch aus, da es ein bisschen von Netzprovider, Zeit usw. überdeckt wird..
hmm ich hab fast nie die alben fotos mit, den platz spar ich mir da ich ja eh nicht aufs handy guck da ich fast nur beim sport musik hör
ich finds geil
endlich ma ne gescheit lösung, um bequem den musikplayer im lockscreen zu betätigen. bei den windows-mobile-devices war das nur mit zusatzsoftware annähernd der fall.
und ich finde, es passt super ins sense-design
Wo ist diese Integration des Musik-Players auf dem Lockscreen; wie kann ich diese für den Standard-Musikplayer aktivieren? Ich habe ein Nexus One und hätte das gern mal in echt.
@poinck:
Diese Funktion hat allem Anschein nach nur HTC Sense, das (welch Überraschung :rolleyes:) nur auf HTC-Geräten zu finden ist. Darum findest du diese Funktion nicht auf dem N1.
Vielleicht lässt es sich nachrüsten über Apps...
Ich find das auch eine super Lösung beim Hero. Man muss nicht nur wegen nen pausieren oder weiterschalten von nem Titel in die musikanwendung wechseln, sondern kann das direkt im lockscreen machen. Und versehentlich hats bei mir noch nie weitergeschalten.
LG Stefan
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Ich finde es total schade, dass der MixZing Player nicht im Lockscreen angezeigt wird, beim HTC Player hat mich das nie gestört, im Gegenteil was ich da nur nich so toll finde ist das lieder ohne mp3 tag nicht in der song-liste auftauchen...