AW: HTC Hero: Bug - Liste
- Problematik der Aktualisierung des Wetter-Widgets
- Twitter Client "Peep": keine Aktualisierung nach eingestellter Zeitvorgabe (manchmal aktualisiert er sich, manchmal nicht)
Wenn möglich noch mit Threadangabe :) (Also in welchem Thread das Problem bereits besprochen wurde :))
Bisher keine Bugs, kann das Problem mit dem Wetter auch nicht bestätigen :-/
Bei mir hat sich der Wecker zwar schon zweimal verabschiedet, im nachhinein glaub ich aber das ich dran schuld war :D
MfG Moritz
Klingeltöne, die Kontakten zugewiesen werden, werden nicht benutzt bzw. gelöscht.
Wetter aktualisiert sich bei dir immer schön im Hintergrund @ Moritz?
Zitat:
Zitat von
juelu
Wetter aktualisiert sich bei dir immer schön im Hintergrund @ Moritz?
Ich denke es ist abhängig vom Ort bzw. der Quelle aus der das Widget seine Informationen bezieht. Manchmal funktioniert es so wie es soll, manchmal nicht.
Also ich hatte noch nie das es nicht zutreffend war, also zumindets bei der Uhr auf dem Haupt - Homescreen, wenn ich dann zum Wetter Widget gehe, brauchst zwei sekunden und dann stimmt es auch da. (Also Wetter Widget ist vergleichbar mit der Uhr die erstmal blättert)
MfG Moritz
also zu eurem twitter problem, das hab ich definitiv nicht, bei mir ruft er jede stunde ab, auch wenn ich nur das widget anhab
Wetter Widget funktioniert nur, wenn man nur Zugriff auf das Internet hat oder? Dann ist ja das Problem klar.. ^^
-Benachrichtigung & Trackball
http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6053...gungs-bug.html
-Wecker stellt sich stumm
http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6046...ibt-stumm.html
Wetter-Bug und Snooze-Bug kann ich aber nicht bestätigen.
*updated* danke fürs einsenden der bugs!
Noch ein Bug, der mir gestern aufgefallen ist:
Synchronisiert man seine Kontakte mit Googlemail, so werden die Geburtstage nicht übernommen!
Nervige Bugs die mir aufgefallen ist:
- Benutzt man das Google Adressbuch zum Kontakte verwalten, so werden im Hero die Geburtstage der Kontakte nicht übernommen, obwohl das Feld dafür vorhanden ist! (optimal wäre dann noch ein automatischer Eintrag in den Kalender)
- Es lässt sich nur ein Google Kalender anzeigen, so werden z.B. Zusatzkalender wie der Geburtstagskalender nicht angezeigt (wäre eine optionale Lösung zum Problem oben gewesen)
- Der Home-Button möchte bei jedem zweiten Drücken eine erneute Zuweisung bekommen
- Viele, viele Dinge sind gar nicht oder nur halb übersetzt worden. So ist der Großteil des Kalenders auf Englisch, was zwar nicht besonders stört, aber eben doch auffällt!
Ich würde vorschlagen die Bugliste an die HTC Hero FAQ als eine Tabelle zu packen statt hier separat in einem unübersichtlich werdenen Thread zu packen. Eine Zeile sollte z.B für das IMAP-Problem so aussehen:
Nr:
5
Problem:
IMAP-Zugriff fehlerhaft
Beschreibung:
Anmeldung gelingt. Es werden jedoch nur Ordner angezeigt, nie Mails. Alle Ordner scheinen leer zu sein.
Bestätigt für:
Software-Version 1.0.0.A6288
Hotmail, Lotus Domino 8.0
Thread:
http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6110...verbinden.html
Lösung:
nur Workaround POP oder Weiterleitung (siehe Thread)
Mir ist gestern was aufgefallen...
Hab viele meiner Kontakte mit Facebook verbunden... als ich gestern in der Album Übersicht auf Facebook-Alben ging dauerte es 1. sehr lange bis die ganze Freundesliste geladen war...
Als ich dann von einem Freund die Alben ansehen wollte, musste ich mich plötzlich nochmal bei Facebook anmelden...
Das ginge ja alles noch... nachher waren aber fast alle meiner Kontakte nicht mehr mit Facebook verknüpft!
Hab das jetzt 2mal versucht und ist beides mal so passiert...
Hat das sonst schonmal jemand gehabt?
Folgendes ist mir aufgefallen
Hab viele Kontakte die mit Facebook verknüpft sind.
War in der Alben Applikation, hab dann den Slider unten auf Facebook gestellt und dann mal lange gewartet bis die Freundesliste angezeigt wurde...
Wollte dann bei einer Person die Alben anschauen und hab sie ausgewählt, und musste mich dann plötzlich nochmals neu bei Facebook anmelden...
Hab das gemacht und ging dann auch die Fotos anzuschauen...
Als ich dann zu den Kontakten ging hab ich festgestellt dass fast alle meiner Kontakte die vorher mit Facebook verknüpft waren es nun nicht mehr waren!!!
Hat sonst schonmal jemand sowas beobachtet?
Ist mir auch schon passiert. Hat irgendwie meine FB Zugangsdaten "vergessen". Oft verschwinden aber nur die Fotos und ich muss lange warten, bis für die paar Kontake in der Shortlist endlich die Fotos wieder erscheinen.
mfg
Ich kann keine Visitenkarte per sms empfangen
Heute 3 mal versucht...
Ich kann keine Visitenkarte per sms empfangen
Heute 3 mal versucht...