Ordner leer bei Szenenwechsel
Hi,
ich habe mir letztens ein paar Ordner angelegt, um meine Programme ein wenig zu sortieren (was ich beim iPod touch sehr vermisst habe). Wenn ich nun zu einer anderen Szene wechsle (vorher Szene speichern) und wieder zurück sind alle Ordner leer. Das war schon nervig, bis ich herausgefunden habe, daß es am Szenenwechsel liegt. Mir persönlich reicht eine Szene, ist aber nervig wenn man mal Sachen testen will.
Kann diesen Bug jemand bestätigen? Weiß zufällig jemand, wo im Filesystem Szenen bzw. Ordner und Verknüpfungen abgespeichert werden? Dann könnte man sich ein Backup machen, bevor man die Szene wechselt.
Grüße,
duudel
AW: Ordner leer bei Szenenwechsel
Das heißt wenn du zu einer Szene wechselst und dann wieder zurück zu der abgespeicherten sind alle Ordner leer?
MfG Moritz
Hallo !
Ja, war bei mir genau so....
Ok, habe auch grade die selbe Feststellung gemacht. Das kann doch nur ein Bug sein. Warum sollte das so gewollt sein!?
Hoffentlich wird das schnell gefixed. So machen Ordner nämlich keinerlei Sinn.. :confused:
Wie macht ihr das mit den Ordnern?
Zitat:
Zitat von
Formel-LMS
Wie macht ihr das mit den Ordnern?
Was genau?
Na, das ihr Ordner habt in die ihr was reinlegen könnt und damit alles sortiert ist.
Ich habe das wahrscheinlich noch nicht gefunden...
Zitat:
Zitat von
Formel-LMS
Na, das ihr Ordner habt in die ihr was reinlegen könnt und damit alles sortiert ist.
Ich habe das wahrscheinlich noch nicht gefunden...
Unten rechts ist ja das "+" um Verknüpfungen und Widgets usw hinzuzufügen. Da gibts auch den Eintrag "Ordner". Da einfach draufklicken und "Neuer Ordner" auswählen. Dann haste nen Ordner auf dem "Desktop". Da kannst du dann Verknüpfungen reinziehen.
OMG.
Sorry, ja, klar, ich hatte das jetzt irgendwie missverstanden....
danke!