AW: Probleme nach ROM Update
Was für ein HSPL hast Du denn genau installiert? Für das Energy-ROM benötigst Du das aus meiner Signatur (1.56 OliNex).
Hallo,
ich habe keine Ahnung, wo seh ich das jetzt genau?
Schalt das Touch HD mal aus, drücke die Volume UP Taste und schalte es wieder ein, jetzt solltest Du im Bootloader sein (drei Farben Bildschirm), oben sollte nun stehen welches HSPL. Ich empfehle Dir allerdings gleich 1.56 OliNex zu flashen, kommst eh nicht dum rum ;)
Hallo,
bei mir steht SPL-1.14.OliNex
Dummerweise bekomm ich die ander Version nicht geflasht. Kommt immer Error - keine Verbindung.
Einfach wie beschrieben in den manuellen Bootloader wechseln, dann den Blackstone mit dem Rechner verbinden und warten bis unten "USB" steht, dann 1.56 flashen.
O.k., das scheint funktioniert zu haben....
Hey - jetzt stimmen auch die Farben beim hochfahren und ich werde nach der SIM Karte gefragt, was er vorher nicht tat.
Ich muss jetzt ein bisschen probieren.
Danke dir vielmals. Merci!
Melde mich später.
Wenn Du es noch nicht eingerichtet hast, mach lieber noch ein Hardreset (Beide Laustärketasten gedrückt halten und dann einschalten), nur zur Sicherheit, nicht dass irgendwas nicht stimmt und Du Dich später ärgerst wenn alles fertig eingerichtet ist ;)
Danke, hat alles gelappt.
Auf deutsch kann man nicht umstellen oder? Das Englisch macht zwar nix aber ich frag mich halt obs geht?
Manila kannst Du auf Deutsch stellen, dann ist wenigstens TF3D ziemlich Deutsch (nicht alles)
Das machst Du in der Registry unter:
Hkey_Current_User/Mui/CurLang - den Wert der da jetzt erscheint um 2 nach unten, entweder 409 auf 407 ändern oder 1033 auf 1031, kommt eben drauf an welche Ansicht Du im Registryeditor angezeigt bekommst.
Edit: anschliessend Softreset machen ;)
Nochmals danke, hier wird einem gut geholfen! :D