Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Erste Angaben zum HTC Mega geleakt
Gemäss WMExperts sind einige Angaben zum HTC Mega durchgesickert. Es handelt sich hierbei um ein Gerät, welches dem unteren Preisssegment von HTC zugeordnet werden kann.
Wie das Bild zeigt ist das Design stark an das HTC Touch Diamond 2 angelehnt.
Hier die Geräte Daten:
- WM 6.5
- TouchFlo 2D 2.0
- Qualcomm MSM7225 @ 528MHz
- 256MB Rom/256MB Ram
- 2.8" QVGA (240x320)
- 3 Megapixel fixed-focus Kamera
- gpsOne
Da es sich hierbei nicht um offizielle Angaben handelt, sind diese mit Vorsicht zu geniessen. Ob das Gerät über einen 3.5mm Anschluss verfügen wird, ist ebenfalls Fragwürdig.
Quelle: wmexperts. (Englisch)
AW: Erste Angaben zum HTC Mega geleakt
ich kenn ne menge leute die sich son handy sofort kaufen würden , ist einfach gehalten und wohl bestens für termine ect. gedacht
dennoch nix für mich :D
Wieder nichts wirklich neues.
Momentan wird über htc Geräte immer nur spekuliert, aber es kommt nichts wirklich neues (Sense hin oder her) !!!???
Die alte Hardware in neuem Gewand kann vielleicht den einen oder anderen begeistern, aber wer sich ein solches Gerät kauft, der will etwas neues haben.
Sonst kaufe ich mir doch lieber ein Gebrauchtgerät (Diamond 2) zu einem deutlich günstigeren Preis.
Wenn htc so weitermacht, verlieren sie bald den Anschluss (vergleich und siehe Geräte von Samsung, Toshiba, usw.).
Na ja, es gibt halt immer ein auf und ab bei den Herstellern, einige Zeit war man vorn, dann geht es eben auch ´mal wieder hinten weiter zu neuem Anlauf auf die vorderen Plätze.
warum viele die ich kenne meinen das D2 sei zu überfüllt , meine tante könnte damit , obwohls für mich wirklich net schwer ist , net mal im notfall nen notruf tätigen ...
da ist son handy was hier vorgestellt wird perfekt für leute die touchscreen mögen und mit stift arbeiten wollen , net überfüllt und hat das nötigste , den ganzen cam. kram benutz doch eh kein mensch , die handy cams taugen vllt bei sehr guter belichtung als urlaub cam aber bereits bei dämerung sieht man wie alles am limit ist und man vllt mit 5-10fps rumtuckert beim screen und die bilder komplett verschwommen sind..
Zitat:
Zitat von
roterfelsen
Wieder nichts wirklich neues.
Momentan wird über htc Geräte immer nur spekuliert, aber es kommt nichts wirklich neues (Sense hin oder her) !!!???
Die alte Hardware in neuem Gewand kann vielleicht den einen oder anderen begeistern, aber wer sich ein solches Gerät kauft, der will etwas neues haben.
Na ja, der Diamond 2 ist ja eher Obere Klasse und der Touch Pro 2 derzeit HTC's Flagschiff, und die sind ja noch nicht soo lange erhältlich. Glaube kaum das HTC den Anschluss verliehrt, die schauen halt dass sie auch für Kunden mit kleinem Budget was haben. Wobei ich sagen muss dass es sich wohl mehr lohnt etwas mehr für ein deutlich besseres Gerät auszugeben. Einmal WVGA gehabt und nie wieder was drunter:p
Mal ganz im Ernst, was hat sich seit dem XDA Orbit überhaupt verändert?
-Immer eine neue Optik
-Ein etwas schnellerer Prozessor und ein großes Display
-Eine Manila oder Cube Oberfläche, welche den Unterschied zum XDA macht...
Aber unter der Haube steckt aber immer noch das selbe besch...... Betriebsystem.
Solange nicht endlich mal eine Riesen Auswahl an richtig geilen Applikationen kommt, macht es mir persönlich keinen spass mehr. Dauernd muss dies noch und das noch gemacht werden, damit ein Programm läuft.
Sorry, wenn mein Kommentar nicht jedem passt.