Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Motorola mit neuem UI im HTC Touchflo-Stil
Bei Motorola dachte man sich, ha, was die von HTC können, das können wir auch... und bastelten flugs ein eigenes User Interface (Nutzeroberfläche) für Windows Mobile. Ähnlichkeiten mit dem TouchFLO 3D von HTC sind dabei nicht von der Hand zu weisen. Wer QVGA (z.B. HTC TyTN II/Kaiser) hat, kann es als Rip vom Moto A3100 auch testen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=544813 (Englisch)
Anhang 11876
Anhang 11878
Anhang 11877
via Tilt Mobility. (Englisch)
AW: Motorola mit neuem UI im HTC Touchflo-Stil
Das sieht aus, wie TouchFlo in hässlich.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
das sieht wirklich aus wie eine verbilligte version von manila
warum man nicht einfach sich manila lizensiert ....
soviel kosten wird es wohl auch net
Ich finde, es erinnert auch an MobilShell.
mir bereitet nur schon der anblick kopfschmerzen..motorola wirds eh nicht mehr lang geben..ich geb denen 5 jahre..dann sind sie weg vom markt..oder aufgekauft.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ok, natürlich hat HTC einen schönen Vorsprung, aber im Mittelklasse-Segment, wo HTC auch vermehrt punkten und Geld verdienen möchte, hat Moto vielleicht noch Chancen. Das Handy sieht jedenfalls doch gar nicht so schlecht aus, bestimmt für 1 Euro mit Vertrag zu haben (in Zeiten des 99-Dollar-iPhone natürlich auch nicht mehr so doll).
Vielleicht liegt in Android die Rettung für Moto, und das V3 damals hat uns allen doch sehr gefallen, odder... :-). Die besten Moto-Entwickler hat ja leider schon Dell für seine Handymarke abgeworben. Aber von Moto wurde immerhin das Handy erfunden, wäre Schade um den Brand...
Anhang 12047
Zitat:
Zitat von
Lucas0511
Aber von Moto wurde immerhin das Handy erfunden, wäre Schade um den Brand...
Da war doch Ascom bald noch eher im Geschäft ;-) Kann Dir gerne noch ein Koffer Zeigen welches damas als Natel (Handy) zählte...
Ich würde auf jedenfals Motorola nicht Nachtrauern, da ist es schon schlimmer das Pluto kein Planet mehr ist ;-)