funktion smart dialing und bluetooth
[FONT=Arial]hallo zusammen,[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]bin seit gestern stolzer Besitzer des Helden. ist mein 1.Handy mit touchscreen bzw. android. [/FONT]
[FONT=Arial]habe zwei probleme, die aber vermutlich an meiner blödheit liegen.:confused:[/FONT]
[FONT=Arial]smart dialing - kann hier keine buchstaben eingeben, nur zahlen - blöd wenn ich nach namen suche.[/FONT]
bluetooth: meine FSE im Auto erkennt das Hero, sonst aber kein einziges gerät im Umkreis, auch nicht umgekehrt, wenn ich ein bluetooth gerät suche, findet er nichts - ist dieses problem bekannt und wie kann ich das lösen?
wär toll wenn hier irgendwer weiterhelfen könnte.
AW: funktion smart dialing und bluetooth
Hi
@ Smart Dialing:
Wenn du jemanden suchst der Holziger heisst gib mal 4659 auf den Tasten liegen nämlich die Buchstaben H O L Z ... dann sollte er es finden.
lg Chris
danke für den tip, etwas ungewohnt, aber funktioniert.
bleibt nur noch die bluetooth angelegenheit und sonstige "bugs", die noch auftauchen könnten
lg
hallo schneidi und willkommen bei uns im forum,
stelle doch nur eine frage pro thread (1 frage = 1 thread), beschreibe dein problem genau und wähle einen aussagekräftigen titel zum thread. dann bekommst du viel eher eine kompetente antwort.
zu bluetooth: benutze doch auch die suchfunktion des forums, dazu gibt's bereits einige threads
danke für die tips, man möge mir meine unkenntnis verzeihen. werde mal ein bisschen stöbern und hoffentlich was brauchbares finden.
danke.
lg:wink: