Diamnond 2 und FM Transmitter
Hallo zusammen,
im Forum hier habe ich den Link zu einem FM Transimmter entdeckt
http://www.areamobile.de/zubehoer/HT...0,6,21541.html und hätte eine Frage dazu. Der Transmitter wird per mini USB an das Handy angedockt und in den Zigarettenanzünder gesteckt. Wird dabei auch gleichzeitig das Handy mit Strom versorgt, weiß das jemand?
Wenn das so wäre, dann brauche ich mir das Kfz Ladekabel nicht zu bestellen und könnte das Diamond 2 immer über den FM Transmitter laden.
Danke schon mal und Gruß
Spider
AW: Diamnond 2 und FM Transmitter
Nach dem Text wird der Diamond automatisch geladen, wenn er an den Zigarettenanzünder angeschlossen ist. In der Abbildung ist auch auch zu sehen, das ein Zigarettenanzünder-Kabel mit dabei ist. Also kannst es dir Bestellen.
Fletzen
sag ma haste das teil irgendwo gefunden wo ich das aus deutschland kaufen kann? wenn ich dem link da folge folgt bei der bestellung eine astronomische kostenaufstellung
Warenwert: 24.17 USD + Versandkosten: 32.92 USD Rechnungsbetrag: 57.09 USD
oder mach ich da was falsch? :)
Zitat:
Zitat von
flexo
sag ma haste das teil irgendwo gefunden wo ich das aus deutschland kaufen kann?
FM-Transmitter inkl. Versand um 24,89 €
Mich würde die Passform intessieren, hat jemand schon so einen Teil?
was mich auch interessieren würde wie ist das generell mit den FM Transmittern. Rauschen die? oder kann man MP3 Qualität erwarten?
Ich habe mal beim Shop direkt angefragt und laut deren Aussage funktioniert das laden nicht über den FM Transmitter, sprich: ein zusätzliches Ladekabel ist notwendig und somit natürlich auch Kupplungen. Das ist mir zu viel Kabelsalat. :-(
Gruß Spider