Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
JavaFX 1.2 für Windows Mobile - Unterstützung für GPS
Sun Microsystems hat vor rund zwei Wochen eine "early access implementation" (entspricht etwa einer Beta) von JavaFX 1.2 für Windows Mobile zum Download (Englisch) gestellt.
Neben den JavaFX Funktionalitäten offeriert die Windows Mobile Anwendung auch reguläre Java Funktionen und kann z.B. das SBB Mobile Midlet ausführen - und hier kann die Software punkten.
Als Höhepunkt glänzt die Software mit Unterstützung für die Location API - somit ist es möglich den eingebauten GPS-Empfänger zu benutzen, um die aktuelle Position an die Software zu übergeben. Ein Feature, welches bei anderen Java-Implementation für Windows Mobile oft vermisst wurde.
Nach einigen Test macht die Software einen robusten Eindruck, eine Unschönheit sticht jedoch noch hervor - in vielen Texteingabefeldern werden etwa die untersten 20% der einzelnen Buchstaben abgeschnitten.
Download (Englisch) (vierter Punkt: JavaFX Mobile 1.2 for Windows Mobile)
AW: JavaFX 1.2 für Windows Mobile - Unterstützung für GPS
läuft damit dann auch der Jdownloader,der auf Java basiert?
Zitat:
Zitat von
PantherDiamant
läuft damit dann auch der Jdownloader,der auf Java basiert?
für was soll das denn gut sein :confused: :confused: :confused: :confused:
ist ein Downloadprogramm,dass auf Java basiert!
Habs selbst an meinem PC installiert.
Ich kenne das Programm, bloss für die Nutzung auf dem WM Device sehe ich echt keinen Sinn.
doch find ich schon gut, kannste schön dein händy irgendwo liegen lassen während du d-loadest
Sehr schön. Dann dürfte auch die ein oder andere Offboard-Navigation (z.B. meebo) drauf laufen.
Meebo ist JavaScript und nicht Java. Die beiden Sprachen haben bis auf den Namen und eine recht ähnliche Syntax NICHTS miteinander gemeinsam ;)
Hat denn jetzt mal jemand den JDownloader oder anderes getestet? Ich hab ihn mir auch schon öfters auf meinem HD gewünscht.