Mein Uhr bleibt öfters mal hängen... ich glaube ab und zu wenn ich Display aus mache...
Wenn ich dann mein Ort ändere Aktualisiert er das, ist nur immer lästig und nervig.
hat das schon jemand gehabt mit dem TP2
Druckbare Version
Mein Uhr bleibt öfters mal hängen... ich glaube ab und zu wenn ich Display aus mache...
Wenn ich dann mein Ort ändere Aktualisiert er das, ist nur immer lästig und nervig.
hat das schon jemand gehabt mit dem TP2
Ja, hatte ich am anfang auch als ich wild einige Programme installiert und wieder deinstalliert habe. Konnte aber leider nicht rausfinden welches.
Liegt also meiner Meinung nach nicht am TP2 sondern an einem Deiner Programme.
mmh.. ich hab ziemlich viel drauf :D
gibt es irgendein anders "Uhr-Programm" ?
langsam nervt es echt..
kennt da keiner ne lösung?
Hatte das Problem auch. Geholfen hat bei mir
Einstellungen - Mehr - Persönlich - Heute - Elemente - "TouchFlo 3D" abwählen und "Bildsch. 'Heute' anzeigen nach:" deaktivieren
Dann Softreset durchführen bzw. Handy ausschalten, anschalten, dann wieder in den Einstellungen "TouchFlo 3D" für die Heute-Seite aktivieren, sicherheitshalber nochmal SoftReset.
Ich glaube, daß es bei mir entweder durch G-Alarm oder G-Profile geknallt hat, obwohl ich nach der Installation beider Programme wie empfohlen einen SoftReset durchgeführt habe.
Generell ist m.E. Vorsicht geboten bei Programmen, die irgendwie in Manila reinpfuschen.
Hallo, ich hatte das gleiche Problem und hab mal probeweise den TouchFlo Detacher deinstalliert. Nun geht die Uhr wieder :D
Nur wüsste ich jetzt gerne, obs noch eine andere Möglichkeit gibt schnell zwischen TF-Oberfläche und dem Heute-Bildschirm zu wechseln, weil mir sonst Today Agenda leider nichts bringt.
Edit:
Hab ein bisschen rumgesucht und SecondToday gefunden, damit funktioniert scheinbar auch die Uhr im TF ;)
Auch meine Uhr bleib ab und zu hängen, herausgefunden habe ich leider bis jetzt auch noch nicht warum. Es kam aber lediglich dann vor, wenn ich über Nacht das TP2 am PC angeschlossen hatte um einerseits zu laden und andererseits zu synchen...:confused:
Es ist mir aber noch nie passiert, dass de Uhr stehen geblieben ist, ohne dass ich mit USB am Netz war...