Bluetooth Optionen zu wenig
Ähm, gibt es ein paar Bluetooth Optionen mehr?
Ich habe hier zb ein TomTom, welches ich gerne als Freisprecheinrichtung nutze. Dafür gebe ich diesem auch Zugriff auf das Telefonbuch.
Leider muss ich jetzt jedesmal ins Bluetooth Menü, das Handy auf Sichtbar stellen und vom TomTom aus neu suchen.
Gibts noch wo Optionen? Das reicht mir nicht.
AW: Bluetooth Optionen zu wenig
d.h. wenn du das handy 1x auf sichtbar gestellt hast, stellt es sich automatisch wieder auf unsichtbar?
Ich kann dem TomTom keine generelle Freigabe geben. Ich muss halt immer neu den Code eingeben.
Stimmt, das bleit immernur für 2 Minuten Sichtbar, wüsste auch mal gerne was die sich dabei gedacht haben :-/ Schau doch mal im Market, evtl findest du dort ein Widget oder so was dies übernimmt, dann kannst du dir wenigstens schonmal den langen Weg in den Einstellungen sparen.
MfG Moritz
Also bei meiner (fest eingebauten) Freisprecheinrichtung reicht es einmal zu pairen.
Danach wird das Hero immer erkannt wenn ich Bluetooth aktiviere.
Die Freisprecheinrichtung (VW Premium) kann auch auf die SIM-Kontakte zugreifen wie es aussieht.
Stimmt, unser Insignia machts auch.
Sorry, mein Fehler.
Nur das TomTom will immer den Code.
Zitat:
Zitat von
Claymore
Also bei meiner (fest eingebauten) Freisprecheinrichtung reicht es einmal zu pairen.
Danach wird das Hero immer erkannt wenn ich Bluetooth aktiviere.
Die Freisprecheinrichtung (VW Premium) kann auch auf die SIM-Kontakte zugreifen wie es aussieht.
Hallo Claymore
Was heisst wie es aussieht. Hast Du es mit dem VW Premium schon richtig probiert. Kann ich mit dem Hero via Sim Access Profile auch mit dem Premium telefonieren. Für mich ist das ein Kaufkriterium für das Hero ob es geht oder nicht.