AW: TOUCH HD GESTOHLEN!!!!
oh man, das ist echt extrem ärgerlich, grade wen kaspersky installiert ist :pale:
zum glück hab ich ne Handyversicherung:), kann ich jedem nur empfehlen. Kostet mich auch nur 1 noch was im monat.
Irgendwie scheisse gelaufen. Kannst du vielleicht mal erzählen, welche Versicherung du da nutzt?
Von meinem mobile Device aus eingetragen
das mit der Handyversicherung würde mich auch mal interessieren. Hast du da mal einen Link oder zusätzliche Infos?
Wo hast du das den liegen lassen ?
DAS ist bitter ! Ich habe zwar auch Kaspersky Mobile Security auf der Speicherkarte, allerdings seit einem Hardreset habe ich es nicht mehr eingerichtet. Dein Thread hier zeigt mal wieder wie wichtig soetwas doch ist. Gerade auch in hinsicht auf die Persönlichen Daten wie die Kontakte, wo ja nun doch bereits schon mehr gespeichert wird wie die Telefonummer (Anschrift, Geburtsdaten ect.). Aber die Codes die man dort mitgeiefert bekommt, hat man ja eh irgendwo in einer Schublade anstatt sie mit zu führen (Portmanaie o.ä.). Werd mich wohl mal wieder ran setzen müssen damit mir bei Verlust nicht ähnliches blüht.
Zur Handyversicherung kann ich auch etwas schreiben.
In meinem Falle habe ich das über meine Haus Bank Versichert.
Die bieten Pakete an in meinem Falle den "Haspa Joker" (Haspa = Hamburger Sparkasse) ich zahle 2,50 € Kontogebühren im Monat und da ist die Versicherung mit dabei. Ich musste lediglich einen Schreiben ausfüllen, mit Serien Nummer, Marke, Hersteller usw. Ich bin mir jetzt gerade nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das diese Versicherung Diebstahlschäden bis 500 € abdeckt. Müsste mich jetzt aber nochmal selber schlau lesen. Eine gute Sache finde ich, die ich auch gerne in Anspruch genommen habe. Wenn es einem schon angeboten wird :D
take care
Hi,
ersteinmal beileid wegen dem geklauten Handy....
Habe grade etwas gegoogelt:
http://www.focus.de/digital/handy/ti...id_388368.html
Also das mit der Sparkasse iss ja klasse. Weisst duzufällig ob das bei allen Sparkassen so ist oder nur bei der Hamburger?