Ist das HTC Hero, nur per WLAN, als Internetverbindung, nutzbar
Hallöchen ,
meine frage ist . Ich möchte mir das HTC Hero kaufen , aber ohne internet flat . Allso meine frage ist kann ich nur das W-Lan freigeben und alle anderen dienste stopen , so das es sich erst garnicht einwählen kann ?
Denn ich möchte nicht das ich am monats ende eine rechnung bekomme von mehren 10.000 euro .
Da ich zuhause einen W-lan zugang habe und auch hier in der innenstadt genug offene W-lan´s sind . Lohnt es sich in meinen augen nicht eine internet handy flat ab zu schließen .
Lg Gonzo aus Dortmund :)
AW: Fragen und Antworten rund ums HTC HERO
Das kann man einstellen. Habe ich gesehen - ob dann allerdings diese Gerät einen Sinn macht - sei mal dahingestellt.
Aber ne Flatrate bekommt man doch schon für nen 10 im Monat...
Cheers!
@Gonzo
Wenn du keinen APN (Access Point Name) definierst, dann kann auch nichts über GPRS/UMTS runtergeladen werden. Leider wirst du dann auch keine MMS empfangen können.
Allso es macht schon sinn . denn die geräte können ja auch so einiges :) Wie gesagt Brauche nur das W-lan , da es genug offene gibt und ich auch zuhause W-lan habe , brauche ich kein flat , auch wenn sie " nur 10 euro " kostet , sind es immernoch kosten die oben drauf kommen .
Ne andre sache wär es wenn ich Das HTC als Modem für mein schlepptop nutzen könnte .
Ansonsten würde ich mir eher für mein schlepptop ne Mobile internet flat besorgen als für mein handy :)
Allso kann man die verschieden internet geschichten einzelnd abstellen so wie man es grade braucht !? .
Dickes dankeschön schonmal :)
genau. Du kannst - je nach Anbieter - aber auch das Hero als Modem für den Laptop nutzen. Schau mal im Forum- da steht wie bzw mit welchem Program. Ich selbst habe das feine Gerät auch onch nicht - noch nicht...
Hmmm , das macht das ganze jetzt natürlich etwas interesannter :)
Aber zum glück kann man solche pakete ( internet flat ) nachträglich zubestellen .
Werde mal das Forum hier durchstöbern ......und wenn ich dann meins mal habe gebe ich gerne meine erfahrungen weiter :)
Lg gonzo
AW: Ist das HTC Hero, nur per WLAN, als Internetverbindung, nutzbar
Einstellungen -> Wireless -> Mobiles Netzwerk
haken wegnehmen. So hast du kein 2G/3G, und somit auch keine Kosten.
Angabe ohne gewäääähr :)