Album richtig schliessen, nicht nur minimieren?
Wenn ich in TF 3D auf die Registerkarte "Fotos und Videos gehe" und meine Fotos anschaue, wird danach das "Album" nicht richtig geschlossen, sondern nur minimiert. Ich habe irgendwo hier im Forum etwas von einem Registryeintrag gelesen, den man ändern müsste, finde den Beitrag aber nicht mehr...
AW: Album richtig schliessen, nicht nur minimieren?
Ist zwar kein alter Beitrag, aber vielleicht hilft es dir ja:
Versuch mal auf der Startseite ganz oben rechts auf dem Display die "Taste" mit den drei waagerechten Balken zu drücken und dann auf Einstellungen (die mittlere Auswahl mit dem Werkzeug). Dort gehts du dann (unten) auf Taste und kannst dann die Einstellung "Programme durch Tippen auf "X" beenden" vornehmen.
Danach müsste sich das Album bei Tippen auf "X" schließen und nicht nur minimieren ;)
Lerosso, danke für deine Antwort. Aber ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Ich gehe im TF 3D via Registerkarten zu "Fotos und Videos". Nun kann ich per "Fingerwisch" ein Foto nach dem anderen im "Kleinformat" ansehen. Wenn ich ein Foto länger antippe, wird es auf Bildschirmgrösse gezoomt und ich kann ebenfalls mit einem "Fingerwisch" durch die einzelnen Fotos blättern. Wenn ich fertig bin, tippe ich wieder auf den Bildschirm, und links wird eine Symbolleiste eingeblendet. Mit einem Tipp auf den Pfeil zuoberst bin ich wieder im TF 3D. Soweit alles i.O., nur ist eben im Hintergrund noch das Programm "Album" geöffnet, welches ich mit der X-Taste extra noch schliessen muss, was ich ja eben vermeiden möchte.
Hier die Lösung, habe Sie von Tipps und Tricks aus dem HTC Touch Diamond Thread:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html
ZITAT: 8. Den X Button zum schliessen des HTC Albums benutzen (sonst wird es nur minimiert):
Mit einem Registry Editor nach HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\HTCAlbum : ok_minimize Wert auf "0" setzen.
Bei mir hat es funktioniert.
MfG
hoppler
Bei mir funktioniert's auch :)
Danke und Gruss, Schlufi192