samsung Omnia II im moment nur die 2GB-Version bestellbar?
würd mir gern das Omnia II bestellen bei Pro... allerdings gibt es dort, wie auch im moment überall anders nur die 2GB-Version. In allen Reviews sieht man aber die 8GB-Version. Hat man dabei, außer natürlich weniger Platz für Videos und Musik beim Betrieb Nachteile? Ich meine , hat es weniger Programme/ Anwendungen drauf, oder läuft es langsamer? ....
AW: samsung Omnia II im moment nur die 2GB-Version bestellbar?
Soweit ich weiß soll das Omnia 2 in 3 Versionen kommen, aber ob es auch offiziell so sein wird... Bleibt abzuwarten.
Geplant waren:
2 GB
8 GB
16 GB
Naja mal gucken. Ich würd jedenfalls noch abwarten, denn die kleinen Versionen gehen meist deutlich schneller Weg als die größeren ;)
[FONT=Arial]Also ich habe schon bei diversen Berichen gelesen, dass die 16GB-Variante sehr wahrscheinlich nicht geben wird, außer die Nachfrage danach ist hoch. Demnach ist eher anzunehmen, dass es nur 2 Varianten geben wird, was ich persönlich sehr schade finde, denn mich würde die 16GB- Variante schon reizen..:p[/FONT]
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
... Hat man dabei, außer natürlich weniger Platz für Videos und Musik beim Betrieb Nachteile? Ich meine , hat es weniger Programme/ Anwendungen drauf, oder läuft es langsamer? ....
wie is es denn nu, hat man mit der "kleinen" Version irgendwelche Performancenachteile?
Ich glaube kaum, da RAM und Datenspeicher bei Windows Mobile getrennt sind.
MfG Moritz