Miri v26 + background4allpages
Hi,
habe das Miri v26 drauf und möchte gerne in allen Tabs den gleichen Hintergrund benutzen, leider klappt das nicht, ich habe schon alle möglichen .cab Dateien usw ausprobiert immer mit dem gleichen Ergebnis: Manila startet aber es ist total durcheinander, man kann es nicht nutzen. Unten wird der Tab angezeigt, der angezeigt wird wenn man es im Landscape Modus bedient etc. der Slider hängt irgendwo in der Ecke und man kann nichts mehr machen....
Welche .cab Datei muss ich nehmen? Kennt vielleicht noch jemand dieses Problem und weiss wie ich es wieder hin kriege?
Gruß
pwn1ca
AW: Miri v26 + background4allpages
Hey pwn1ca,
ich benutze auch das Miri V26;)
aber das problem von dir kenn ich nicht.
Poste doch mal bitte dein Wallpaper was du haben willst. Ich werd versuchen selber ne .cab zu erstellen und bei mir testen und wenns funktioniert lade ich die .cab Datei hoch;)
EDIT:
Also ich habs grad ausprobiert und mir ne .cab erstellt. Bei mir funktioniert alles wunderbar auf Miris V26 :)
Lad dein Wallpaper hoch und ich mach dir ne .cab:P
Das Problem ist, dass ich das Wallpaper auf allen Tabs haben will und das funktioniert irgendwie mit keinen der .cab Dateien, die ich auf xda & hier im Forum gefunden habe.
Gruß
Gixxer hat Dir doch angeborten eine *cab zu erstellen ;)
Das Problem beim Miri-ROM ist einfach, dass die Manilaversion unkomprimiert ist und mit komprimierten Manilafiles nichts anfangen kann, das Resultat siehst Du ja, Pixelsalat :p
Kurzum: Erstell Dir mit HDWall einen Hintergrund und nutze ein "Uncompressed" Profil.
Oder lade das Bild hier hoch dann werde ich es oder eben Gixxer eins erstellen.
http://img15.imageshack.us/img15/7720/afrikay.th.jpg
Das hier hätte ich gerne ;) Ist aus dem Wallpaper Thread hier im Forum, wenn das klappt bin ich wirklich soooo dankbar :)
Danke schonmal im Vorraus!
Lg
pwn1ca
ok ich mach mich ran ;-) 5 min musst du warten
EDIT:
So hier ist die .cab :) einfach installieren und dann Softreset, aber das wird dir das HD schon sagen:-P
Es funktioniert sowohl im Portrait als auch im Landscape :) habs grad selber drauf:-P läuft prima auf Miris Rom
http://www.file-upload.net/download-...Pages.cab.html
sorry das du die da runterladen musst, aber die .cab ist zu groß für den Anhang :rolleyes:
Hallo gixxer!
Ich habe auch mal eine Frage zu den Hintergrundbildern.
Ich bin totaler Toten Hosen Fan, hätte auch gerne ein Bild von denen auf allen Tabs im Manila.
Bis jetzt habe ich es aber nur auf den Hauptscreen zum laufen bekommen.
Soll ich es mal hochladen?
Danke
Fragnatic
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ok. findest du im Anhang.
Vielen Vielen Dank!!!
das ist aber viel zu klein. ich brauch eins mit 480x800.
außer es soll so klein und dnan in der Mitte zentriert sein?!
Finde das Bild leider nicht in der Größe.
Mist!
Dann kann ich da wohl leider nichts machen.
Andere Bilder sind nur noch größer.
Hätte allerdings gerne dieses!
so könnt ich dir das anbieten.
aber ein weißes bild ist eher schlecht, weil die schrift weiß ist und du dann Probleme mit dem lesen kriegst:rolleyes:
Das ist aber ok so.
Finde das super!!
Wenn Du das hinbekommst, dann wär ich dir dankbar!
wärs schlimm wenn der hintergrund schwarz und nicht weiß ist?
ich kenn das nur zu gut :D du würdest nichts erkennen :D:D
Ja ist auch ok.
Vielen Vielen Dank für deine Mühe.
Muss jetzt erstmal wech.
Schaue morgen früh rein und bewundere das Ergebnis!
Vielen Vielen Dank!!!
Mit freundlichen Grüßen
Fragnatic
Cool danke es läuft :) hab stundenlang rumprobiert und jetzt klappt es direkt :) sehr sehr geil danke nochmal, könntest du vielleicht ein tutorial schreiben (in stichpunkten o.ä.) wie du das gemacht hast?
Lg
Weisst du auch wie man den Slider unten durchsichtig macht? ist das dieses "no-curtains" ?
Lg
bin zwar nicht Gixxer aber nimm dazu am Besten das Programm was ich angehangen habe.
Folgendermassen musst Du vorgehen:
Programm installieren - MaxTTm starten - Enter - Bottom Curtain - Full Transparent - unten den Haken bei TF3D v2.1 setzen - jetzt Deploy drücken - anschliessend unten auf TReferesh
Das wars dann schon und die Curtains sind weg :p
Okay das hat nich geklappt S2kT68m ^^ das Programm stürzt immer ab, habe aber eine andere .cab benutzt und die klappt einwandfrei, trotzdem danke für die Mühe :)
Lg
//EDIT:
Jetzt funktioniert der Wecker nicht mehr Oo, wenn ich auf die Uhr klicke dann startet er Touchflo 3d neu...!?
Was habe ich falsch gemacht?
Gruß