Media Markt Plus Garantie für HTC
Servus zusammen
Habe mir vor 3 Wochen das HTC touch HD im Media Markt
mit nem Vertarg gekauft und bin nun am überlegen ob ich mir die Media markt Versicherung für das Gerät zulegen soll.
hier die Fakten
120 € einmalig Laufzeit 2 Jahre
Diese beinhaltet: kostenlose Reperatur bei: - Materialfehler
- Produktionsfehler
- Verschleiß
- Akkuverschleiß
Diebstahlschutz weltweit 24h mit 20% Selbstbehalt vom Gerätepreis
-Unfall- und Stoßschäden
-Wasser- und Sandschäden
Was haltet Ihr davon ? vieleicht schon Erfahrungen mit dieser Versicherung gemacht ??
Der Versicherungsträger ist Domestic&Gereral
MFG und Danke :-)
AW: Media Markt Plus Garantie für HTC
Also das erste ist durch die Garantie abgedeckt.
Der Diebstahlschutz hatte bei mir mal nicht gegriffen, da sie dir Fahrlässigkeit unterstellen. Es muss dir aus der Hand gerissen werden damit er greift. Wenn das Gerät unbeaufsichtigt ist (also in der Tasche) - Pech!! Wenn du es irgendwo hinlegst und es dann weg ist - Pech
Einen "Unfallschutz" hatte ich mal für meine Anlage abgeschlossen, dort hat es sich gelohnt, da 3 oder 4 mal die Fernbedienung getauscht wurde (Wein-, Kaffe-, Wasserschaden).
Aber sind 120€ nicht nen bissel viel? Vorallem mit Selbstbehalt von 20%!
Da gibt es schon besseres
AW: Media Markt Plus Garantie für HTC
Servus mafri
danke für deine antwort.
Ich hab die Versicherung nicht abgeschlossen, hab mir mal die AGB ausdrucken lassen um alle Leistungen genau durchzulesen und nicht nur die daten im Media Markt Flyer.
Als ich dies durchlas bin ich auch ganz schnell davon weggekommen die Versicherung abzuschließen.
Hatte etwas sorge um mein HTC als ich berichte hier im forum gelesen habe bei denen viele probleme mit der gewährleistung hatten wenn was defekt ist.
Naja hoffen wir mal das nicht passiert :-)
Danke nochmal
mfg HT_cK