Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dorothy Browser Beta (Download)
Für alle, welche den neuen Dorothy-Browers mal testen möchten. Noch frühe Beta, aber schon ganz ordentlich. Für WVGA Auflösungen gedacht, läuft aber auch auf dem Diamond.
http://www.mediafire.com/?xmztn2mnadq
http://www.dorothybrowser.com/blog/
Anhang 11644
http://www.youtube.com/watch?v=JnUmqopW00Y
AW: Dorothy Browser Beta (Download)
Was sind den die Stärken dieses Browsers?
Wie ist er im Vergleich zum Opera Mobile 9.7?
Habe noch nie was von gehört... und keinen Vergleich.
Also ich hab ihn mir mal aufs HD gezoddelt und muss sagen, ich bin schlichtweg begeistert. Die UI ist top, Geschwindigkeit (subjektiv) sogar besser, als bei Opera 9.7 beta und die Navigation ist ebenfalls oberklasse.
Fehlt natürlich noch ein wenig was (settings und so) aber das wird sicher noch kommen.
Ich hab schon einige Browser getestet: Iris, den neuen INet Explorer, Opera, Opera Mini und so weiter, wirklich einige. Aber der hier gefällt mir eigentlich momentan am besten. Und er ist Webkit basiert, iPhone (ja, schlagt mich!) Seiten sehen auch mit dem Browser gut aus.
Testet ihn einfach mal. Kann nicht schaden :cool:
Hab ihn gestern installiert aber habe folgendes Problem:
Kriege anscheinend keine Schrift angezeigt oder ich bin zu doof..
Wenn ich auf die Icons wie Einstellungen, Bookmarks oder so gehen will, sehe ich nur ein weißes Fenster und keinerlei Optionen oder so...
Zitat:
Zitat von
Steili
Hab ihn gestern installiert aber habe folgendes Problem:
Kriege anscheinend keine Schrift angezeigt oder ich bin zu doof..
Wenn ich auf die Icons wie Einstellungen, Bookmarks oder so gehen will, sehe ich nur ein weißes Fenster und keinerlei Optionen oder so...
deshalb ist es ja noch ne beta. keine angst, ist bei mir genauso. an sich ein schöner browser, muss aber leider noch einiges an entwicklung reingesteckt werden ;)
Zitat:
Zitat von
kniffo80
deshalb ist es ja noch ne beta. keine angst, ist bei mir genauso. an sich ein schöner browser, muss aber leider noch einiges an entwicklung reingesteckt werden ;)
Naja, eine Beta muss ja nicht zwangsläufig keine Schrift haben ;)
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin :D
ich find ihn nich so dolle. da sagt mir opera 9.7 immernoch mehr zu
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
seit dem 30. august gibt es eine neue version (man muss sich registrieren und bekommt dann den downloadlink - für diejenigen, die das nicht wollen, habe ich die cab als rar, wegen der uploadbeschränkung, mal angehängt ...). probiere sie gerade aus und bin sowohl von darstellung wie von ladezeiten sehr angetan. meine referenz ist immer die normale spiegelseite, weil die relativ groß ist (www.spiegel.de) und die ist viel schneller geladen als mit opera 9.5. nur skyfire kann mitahlten, habe da stört mich extrem die unschärfe. flash geht nicht, multitab ist für die nächste version angekündigt, einen vollbildmodus habe ich noch nicht gefunden bzw. existiert nicht ...