Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
imageshack und andere Bild-Hoster
Lieber User/innen auf PocketPC.ch,
wir freuen uns sehr über die zahlreichen Beiträge, die ihr mit Bildern untermalt bzw. wenn ihr Hintergründe und Designs vergleicht und präsentiert, so z.B. in Zeigt eure Diamond 2 Desktops
Was wir euch jedoch an's Herz legen möchten, ist, auf externe Hosting Dienste wie imageshack oder bildhochladen.de, Flickr etc. zu verzichten. Diese Bilder lassen sich teilweise bei uns nicht suaber einbinden, was an den Hostern liegt, die mit dem Aufruf der Bildseite ja Geld verdienen möchten. Ausserdem können wir bei externen Bilbquellen nicht sicherstellen, das die URL zu den Bildern immer gleich bleiben und so das Bild immer angezeigt wird. Es wäre doch schade, wenn eure Beiträge plötzlich keine Bilder mehr hätten.
Benutzt also bitte den erweiterten Editor:
Anhang 11585
Dann könnt ihr mit einem Klick auf die Büroklammer dateien, so auch Bilder, in euren Beitrag hochladen:
Anhang 11586
Nach dem Hochladen können diese ganz einfach eingefügt werden:
Anhang 11587
Einfach auf die Dropdown-Liste der Büroklammer klicken und schon seht ihr die angehängten Dateien. Klickt ihr eine davon an, wird ein Code wie z.B.
HTML-Code:
[ATTACH]11586[/ATTACH]
eingefügt, der dann das Bild oder auch die Datei in eurem Beitrag repräsentiert. Wollt ihr noch mehr hochladen oder welche wieder löschen, klickt ihr einfach auf "Anhänge Verwalten".
Natürlich gilt auch hier weiter die Netiquette und ganz besonders, dass wir alle auf Copyrights achten mögen!
Danke für eurer Verständnis und weiterhin viel Spass in unserer Community
AW: imageshack und andere Bild-Hoster
wird das auch so eng genommen, wenn man vom eigenen photobucket-profil einfügt?
was heisst, eng genommen? wir sehen es einfach lieber, weil die bilder dann sauber eingebunden werden können. Aber du kannst ja auch direkt aus deinem photobucket-profil die bilder hier hochladen, das Forum unterstütz auch den Upload von Bild-URLs
Nein danke, wenn dann vom eigenen Server.... denn da habe ich die volle Kontrolle über meine Bilder und kann damit machen, ändern und auch anpassen wie, wann und wo ich Lust dazu habe.
Ich habe die ATTACH-Methode mal in einem Android-Post (Philips) probiert, die Bilder kommen aber eher mickrig raus. Bei einer Direktverlinkung - vor allem von mit dem HD produzierten Screens - sehen die Bilder jedoch fett aus. Gibt es eine Mittellösung, wie ein Bild sagen wir mal mindestens die Hälfte der HD-Auflösung erreichen darf?
Wie sieht es mit euern Servern aus, werden die den Teurer wen wir so viele sachen hochladen?
Oder ist das immer gleich.
Der Speicherbedarf unserer Server ist zweitrangig. Natürlich kosten zusätzliche Kapazitäten, jedoch bleibt das für normale Grafiken im geringen Rahmen. Wichtig ist, dass die Bilder einheitlich erscheinen.
Ok dan werde ich immer darauf schauen das ich die richtige Grösse nehme.
Zitat:
Zitat von
Lucas0511
Ich habe die ATTACH-Methode mal in einem Android-Post (Philips) probiert, die Bilder kommen aber eher mickrig raus.
Wir haben nun die Grösse der Miniaturansichten erhöht.
Ich persönlich fand es früher besser, bei Threads wie diesem geht die Übersicht leider total verloren, das Ende des Threads (also Anhangauswahl) sieht auch sehr kurios aus ;)
MfG Moritz
hmm, ja, den muss man neu editieren. ich mach mal :)
In Bezug auf den genannten Thread hat Moritz allerdings recht. Die Screens müsste man zumindest linksbündig bündeln, oder mit Möglichkeiten des Textwraps (sorry wie heißt dies auf Deutsch) experimentieren.