Hero + Displayschutzfolie?
Moin!
Da hat der Hero ein echt verdammt geiles "Wisch und Weg" Display, schon hab ich ziemlichen Bammel vor den fiesen Alltagskratzern.
Wie schaut es bei euch aus, investiert ihr in Displayschutzfolie und wenn ja, von welchem Hersteller? Leider hat HTC ja keine Folie dabeigelegt :/
Ich möchte mich nicht zwischen Kratzern oder siffigem Display entscheiden :confused:
AW: Hero + Displayschutzfolie?
Ich würde auf jeden Fall zu einer Displyschutzfolie raten. Bisher hatte ich mit den von Brando immer eine sehr gute Erfahrung und sie waren fast nicht sichtbar, außer an den Rändern, wo sie endete. Ich weiß allerdings nicht, wie das aussieht mit kapazitiven Displays, ob man das Touchscreen dann noch normal bedienen kann :confused:
MfG Moritz
Hi.
Ich habe eine Displayschutzfolie drauf. Und zwar habe ich mich für eine Dipos Antireflex entschieden.
http://www.e-cultor.com/displayschut...compact-3-iii/
Und wie gefällt dir die Folie?
MfG Moritz
Funktioniert überhaupt noch Multitouch mit der Displayschutzfolie? :rolleyes:
Hab deine Frage mal in einen neuen Thread kopiert, bitte achte beim nächste mal darauf, dass ein neues Thema in einen neuen Thread kommt, damit hilfst du das Forum übersichtlicher zu halten und ich hab nicht so viel Arbeit ;) :D . Vielen Dank!
Hier der Thread: http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6049...ultitouch.html
MfG Moritz
Hi ich hab mir eine Folie von HTC gekauft!
das heist die vom HTC Touch HD!
und habe si dan selber zu ge schnitten.
Klapt alles einwandfrei! :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Moritz
Ich würde auf jeden Fall zu einer Displyschutzfolie raten. Bisher hatte ich mit den von Brando immer eine sehr gute Erfahrung und sie waren fast nicht sichtbar, außer an den Rändern, wo sie endete. Ich weiß allerdings nicht, wie das aussieht mit kapazitiven Displays, ob man das Touchscreen dann noch normal bedienen kann :confused:
MfG Moritz
Weder beim iPhone noch beim HTC Magic spielt das eine Rolle - d.h. es dürfte auch beim Hero klappen :-)
Andere Frage: wo kriege ich auf die Schnelle eine solche Folie? Scheint überall ausverkauft zu sein. Ich gehe mal davon aus, dass die Folien für's Magic auch klappen, da das Display gleich gross ist? Dann würde ich mal eben nach Konstanz rüberpilgern und mir in einem Vodafone Shop eine zulegen.
Welche, in der Schweiz erhältlichen, Folien sind empfehlenswert?
Und passt die Folie des Magic wirklich?
Zitat:
Zitat von
Inter
Welche, in der Schweiz erhältlichen, Folien sind empfehlenswert?
Und passt die Folie des Magic wirklich?
Am besten bei *bay eine original Folie für den Hero bestellen. Oder bei digitec, wobei man da einige Tage wartet.
dawiz