AW: Neue Piel Frama Tasche
sieht wohl ganz danach aus... :/
Booaaaah, vor allem ist das Teil schweineteuer, vergleicht man es mit anderen guten Taschenherstellern.
Zitat:
Zitat von
Baluliloe
Booaaaah, vor allem ist das Teil schweineteuer, vergleicht man es mit anderen guten Taschenherstellern.
Schweineteuer ?? Uiiiii ! Ich dachte, du meinst damit eine Tasche so um 35,- Euronen.
Das Ding soll allerdings 70,- (!!) Euro-Mark kosten.
Und dann musst du das TP2 auch wirklich immer aus der Tasche
befreien, wenn du z.B. die Tastatur nutzen willst.
Nee, geht irgendwie doch gar nicht....! :abgelehnt:
das ist echt übertrieben.
70 flocken für eine tasche.
das ist ca 1/8 des handy preises. geht gar nicht.
die seite strahlt mehr schein als sein aus. der text ist möchte gern geschwollen geschrieben. aber glaubwürdig kommt es nicht rüber.
und jo, man kann das board nicht benutzen.
die werden wohl auf ihrem produkt sitzen bleiben. Oo
...hier die Antwort von Piel Frama:
[FONT="]Hallo,[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]bei Geräten mit Tastatur wird das Gerät im geöffneten Zustand in die Tasche eingeschoben. Zwischen Tastatur und Gehäuseoberteil befindet sich dann eine Plastikfolie. Ich vermute, dass es hier zu Problemen mit der Folie gekommen ist, da durch das ständige aufschieben und schliessen die Folie beschädigt wird, oder sich die Folie verzieht. Diese ist jedoch zwingend erforderlich, da sonst das Gerät in der Tasche keinen Halt hat. In der Vergangenheit kam es bei älteren Modellen wie z.B. HTC TyTN vereinzelt zu ähnlichen Problemen.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Die neue Form der Tasche bietet einen sehr stabilen Halt, wenngleich eine Nutzung der Tastatur dadurch nicht mehr möglich ist.[/FONT]
Totaler FLOPP
:flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop:
[FONT="][/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]