Wecles Deutsche Rom soll ich nehmen
Hallo,ich habe jetzt schon so viel über Roms gelesen das ich wirklich nicht weiß welches ich nehmen soll.
Ich suche ein Deutsches Aktuelles Rom wo auch z-B TOMTOM ohne Probs läuft.
Ich bekomme Ende der Woche das Handy .
Bin also Anfänger ( mein Freund will Rom Installieren)
Muss ich zum Rom auch ein Radio Rom wechseln und gibt es schon ein Deutsches Rom von WM 6.5
Wäre nett wenn ich von Euch Vorschläge bekommen würde
Danke !! :):)
AW: Wecles Deutsche Rom soll ich nehmen
nimm mir das mal jetzt nicht krumm, aber anstatt dir direkt die fragen zu beantworten würde ich dir den tipp geben, dich bis freitag - bis dein handy kommt - so viel du kannst durch dieses forum zu lesen.
das wird all deine fragen beantworten und sicherlich die kommenden fragen auch.
denn es wurde alles schon behandelt was für dich wichtig wird.
und auf alles andere wirst du hier hilfe finden indem du dann weiter fragst.
viel spaß mit dem telefon!!!
Zitat:
Zitat von
hugo1433
Hallo,ich habe jetzt schon so viel über Roms gelesen das ich wirklich nicht weiß welches ich nehmen soll.
Ich suche ein Deutsches Aktuelles Rom wo auch z-B TOMTOM ohne Probs läuft.
Ich bekomme Ende der Woche das Handy .
Bin also Anfänger ( mein Freund will Rom Installieren)
Muss ich zum Rom auch ein Radio Rom wechseln und gibt es schon ein Deutsches Rom von WM 6.5
Wäre nett wenn ich von Euch Vorschläge bekommen würde
Danke !! :):)
Ich hoffe dein Freund weiß auch was er tut... Denn in erster Linie erlischt die Garantie des Touch HD sobald du ein ROM eines Kochs aufspielst! Solange er aber weiß wie er ALLES (auch das entfernen von Olinex, sofern er es flashen will) wieder rückgängig zu machen ist und das auch kann, ist es eventuell weniger bedenklich.
Aber dennoch, sei bitte vorsichtig ;)