AW: Softreset->Hardreset->?
Ich scheine der Einzige zu sein, welcher nie Hardresets macht, trotzdem ROM ausprobiert, und nie Probleme hat :-)
Mit jedem ROM-Flash wird der HD vom Vorgänger-Windows befreit, aber natürlich bleiben bei der HardSPL-Methode der Bootloader-Patch und das Radio (bei ROM ohne Radio).
Ob viele Hardresets die Hardware fordern, könnte uns nur ein Servicetechniker vermitteln. Jedenfalls ist in den Foren nichts davon zu lesen...
Ich mache immer 2 nach dem Flashen und bisjetzt keine Probs.
hi @all,
ich habe die letzten 4 wochen jeden 2.tag alle wm6.5 roms geflasht, dann wieder auf den vorigen zum vergleich geflasht, immer schön brav nach dem flash ein hardreset durchgeführt, also eine unmenge hr, bei einrichtung der software und etc ne menge sr gemacht, also unzählbar viele resets, gleichzeitig radioroms drauf oder durch andere ersetzt, zum testen, welche rom mit welchem radio am besten passt usw, usw...
und mein htc ist immer noch so fit wie eh und je!!!
gruß jamsam
komisch entweder liegt es an einem meiner neuen programme oder keine ahnung. Jetzt teste ich grad das neue 6.5er von den devs in deutsch...
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Zitat:
Zitat von
HTC HD
komisch entweder liegt es an einem meiner neuen programme oder keine ahnung. Jetzt teste ich grad das neue 6.5er von den devs in deutsch...
Von meinem mobile Device aus eingetragen
buddycount-rom?
was ist komisch?
komisch ist das Moritz V 4 bei mir hängt. ja teste grad das:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=534534
ein schnelles 6.5 er ROM