TP2 anders aktivieren!!!!
Hallo zusammen....
gibt es eigentlich eine Möglichkeit das TP2 anderes zum Leben zu erwachen wie mit dem druck auf den Einschaltknopf oben?
Ich meine jetzt nicht einschalten sondern das Display einschalten nachdem es abgedunkelt wurde....
Hintergrund ich nutze das TP2 zum MTB navigieren in einem Case was komplett geschlossen ist und man kommt nicht an den Knopf oben dran....
AW: TP2 anders aktivieren!!!!
halle....eine möglichkeit habe ich gefunden...über die ext Köpfhörer...
wenn man länger auf die Annahme Taste drückt geht das Display an..
werde mir wohl was bauen müssen...
...einfach Tastatur rausschieben und er geht an!
oder Stift herausziehen und er geht auch an...
Ist doch super!
Qjuteck
Du bist echt lustig :-)...wie soll ich den Stift rausziehen geschweide den die Tastatur aufschieben wenn das TP2 in einem Wasserdichtem und Sturzsicherem Case aus Hartkunstoff steckt ;-)....
unter
Start->Einstellungen->System->Energieverwaltung->Erweitert
kannst du die Ausschaltzeiten von Display und Gerät separat einstellen.
Wenn die Abschaltzeit vdes Gerätes noch nicht erreicht ist reicht das berühren des Displays.
Zitat:
Zitat von
Cic74
Hintergrund ich nutze das TP2 zum MTB navigieren in einem Case was komplett geschlossen ist und man kommt nicht an den Knopf oben dran....
Kann Dir leider auch nicht weiter helfen, aber ich würd mich für das Case interessieren, hast Du das selber gebastelt?
Hi...das mit den Einstellugen ist mir bekannt...ich habe die Zeit aber extra sehr knapp eingestellt um Akkulaufzeit zu erhöhen. Beim Biken muß ich ja nicht immer auf das Display schauen....
Ich habe mir aber jetzt einen zweiten Köpfthörer bei AMAZON bestellt da werde ich einfach die Höher abschneiden bzw entfernen und nur noch den Annahmeknopf an das Case bauen...so funktioniert das ziemlich gut...
zu dem Case den habe ich bestellt ist zwar nicht ganz billig aber das beste was ich bis jetzt gesehen und getestet habe.
http://www.pdamax.de/?art_nr=an-110&...%3Dan-110&sid=
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Danke für den Link. Schaut wirklich genial aus, habs grad bestellt. Bleibt nur zu hoffen, dass mein HTC von der Reparatru kommt solange es noch warm ist :)