Auf meinem Touch Pro habe ich vor Monaten S2U2 installiert, bis mich der Slider und paar andere Sachen gestört haben. Also habe ich S2U2 de-installiert. Jetzt kommts:
1. Nach der De-Installation mußte ich jeden Anruf mit dem Schieber nach links ziehen, um ihn annehmen zu können. Fast unmöglich, wenn man den Stylus nicht gerade in de Hand hat. Also:
2. S2U2 wieder installiert, ich konnte Anrufe wieder durch einfaches Tippen annehmen. Jedoch S2U2 gefiel mir immer noch nicht. Also:
3. Radikalkur: Ich habe einen Hard-Reset gemacht und sofort ausprobiert, ob beim Anruf drer nervige Schieberegler wieder zu besiegen ist. Jawohl, der gleiche K(r)ampf, obwohl alle Programme / Daten /Einstellungen von vor der Reset weg sein müßten. Also:
4. Wieder S2U2 installiert. Jetzt habe ich aber sporadisch folgendes Phänomen: Wenn ein oder 2 Programme geöffnet sind (z.B. Messaging und Agenda One) und dann ein Anruf ankommt, kann ich ihn nicht annehmen, weil der "hier-entsperren-Pfeil" von S2U2 kurz den Touch Pro freigibt, aber sofort wieder abriegelt. Außerdem müßte der eingehende Anruf doch das oberste Programm und sofort zugänglich sein.
Wie kann ich den TP wieder in den Originalzustand versetzen?
Ich benutze übrigens das offizielle ROM-Update vom 16. Februar.
Gruß
elviejo