T-Mobile G2 Touch ab morgen
Das T-Mobile G2 Touch kann bereits heute vorbestellt werden - allerdings nur in UK. In den Läden wird das schöne Stück (in UK) in den nächsten Tagen erhältlich sein (auch zum ausprobieren).
Auch aus der Schweiz haben uns Nachrichten erreicht die besagen, dass das HTC Hero ab morgen ausgeliefert wird.
Mehr Infos gibt's auf Englisch hier.
AW: T-Mobile G2 Touch ab morgen
Endlich :mrgreen:
Ich freu mich auf mein neues Handy :D
Mfg. Tur0k
Und kauft euch ne gute SDHC Karte, denn angeblich ist die 2GB die dabei ist nur Class 4 und ne Class 6 bringt angeblich mehr Performance (geschwindigkeit/reaktion).
in vorfreude gleich mal registriert... hallo@all.... hab mir bei diesem freundlichen grossen schweizer versand vor 5min mein hero bestellt, habe schon das g1 in gebrauch und sitze jetzt nägelkauend bis morgen vor meinem bestellstatus :)
freu mich schon unglaublich!
da wird einer heute aber unruhig schlafen *hrhr*^^
eine :) und an schlaf wird wohl nicht zu denken sein :D
Na dann "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem Kauf und vorallem "Herzlich Wilkommen" in unserem Forum :)
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
anima322
Und kauft euch ne gute SDHC Karte, denn angeblich ist die 2GB die dabei ist nur Class 4 und ne Class 6 bringt angeblich mehr Performance (geschwindigkeit/reaktion).
AFAIK wird die SD-Karte für den Betrieb des Handys
überhaupt nicht benötigt...
stimmt.. ich ärgere mich trotzdem das mein magic nur ne billige 2GB karte dabei hat, aber für mich wirds reichen^^