3-Vertrag Österreich - touch hd
Hallo,
sorry ich bein auf PDA's absoluter Newbie!
Habe mir mit 3-Vertrag in Österreich ein HTC Touch HD organisiert - bin mit Performance und Bedienbarkeit der installierten Software nicht wirklich zufrieden.
ROM-Version: 1.56.407.2 vom 04. 03. 09 -> das scheint ja die aktuellste zu sein...?!?!
Windows Mobile 6.1 Professional
Wirkt sich Rom-Update mit original-ROM von HTC positiv aus? Kann ich Windows Mobile 6.1 P. updaten - gibt's da neuere Version?
Ich hoffe ich wiederhole hier keinen anderen Eintrag und stelle nicht blöde Fragen, wenn möglich möchte ich keine Garantie verlieren und doch touch HD auf aktuellsten Softwarestand bringen...
viele Dank für Antworten!
Martin
AW: 3-Vertrag Österreich - touch hd
was erspart man sich,wenn man mit vertrag kauft?
vielleicht kannst du dein rom backuppen,danach spiel dir eins mit WM6.5 auf.
wenn nicht,verzichte auf die garantie,und du hast ein besseres rom.
was soll denn kaputt werden?
Bin auch Kunde bei 3 mit meinem HD und hab wm6.5(miri) drauf, und das ohne Probleme.
Was ich dir raten würde ist vor einem update die Links im PIE sowie opera zu sichern.
Sonst geht alles ohne Probleme. Planet3 sowie mobile Tv, hsdpa/hsupa geht alles einwandfrei und super schnell.
danke, ich hab mir jetzt zwar nichts mittels backup gesichert, hab mir laut den guten ausführungen hier im forum (thx @ all) das alte rom geflasht und das Buddy Counts [KITCHEN][GER][WM65][build 23008.5.3.0] V0.93 BlackStone Buddy Count draufgespielt.
Läuft soweit sehr gut mit 6.5 - doch ist meine Systemauslastung immer sehr hoch - liegt das am neuen ROM oder mache was falsch?! Programme sind alle geschlossen und ich bin bei 72%...
Internet hat sofort funktioniert, habe sonst noch nicht alles getestet!
Vielleicht kann mir da jemand noch Tipps geben?
Bezüglich 3, kann mir ev. jemand ein Backup der Standardversion zumailen? Bezüglich Garantie etc.
danke,
Martin
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hy das habe ich bei drei gefunden!
Habe ich auch zur sicherheit für die Garantie!
Hallo, habe mein Tel geflashed und habe nun kein Mobil TV mehr.
Weiß einer von euch wie ich das wieder bekommen, ich muss das wahrscheinlich im Browser als "Neue Push Seite hinzufügen" aber ich bräuchte die Adresse.
Klingt gut, werde ich gleich mal versuchen.