Kamera klickt bei Beenden !?
Hallo !
Bin jetzt gerade unsicher. Bei Beenden der Kamera klickt es. Ist mir vorher noch nicht aufgefallen ? Ist das bei Euch auch so und es fiel mir noch nicht auf. Oder hab ich nach einem Hardreset ein Problem ? Hab im Prinzip bis auf AE Button auch keine neuen Programme installiert.
Lg und Danke
AW: Kamera klickt bei Beenden !?
Ein leises Klicken scheint mir normal. Es kommt imho sicherlich aus der Mikromechanik der optischen Autofokus-Verstellung im Linsensystem.
Interessant. Fiel mir vorher nicht auf. Bin mir irgendwie sicher dass es nicht da war. Kann man da was einstellen ? Also nichts schlimmes meinst Du ? Macht es bei Dir einen Klick ?
Danke für die rasche Antwort.
O.k. Konnte das Problem nachvollziehen. Lag an der ISO Einstellung. Wenn ISO auf Auto eingestellt ist dann klickt es. Viel mir noch nicht auf. Bei Veränderung hört das Klicken beim Beenden der Kamera auf :-) Schrecksekunde überstanden.
Zitat:
Zitat von
naloxon
O.k. Konnte das Problem nachvollziehen. Lag an der ISO Einstellung. Wenn ISO auf Auto eingestellt ist dann klickt es. Viel mir noch nicht auf. Bei Veränderung hört das Klicken beim Beenden der Kamera auf :-) Schrecksekunde überstanden.
danke...hat auch schon angst... ;-)