Evtl Touch Diamond kaputt aber display leuchtet
Hallo Leute, Ich war gestern im Tropical Island und dort is ja die Luftfeuchtigkeit bei ca 80% und hatte dabei mein Handy in der Tasche (von meiner Freundin) hab auch nur einmal aufs Handy geguckt. Als wir zu Hause waren ging das Handy nicht mehr an ich dachte akku war alle aber dem war nich so... was ich aber bemerkte is das das Display leuchtet und das handy irgendwie immer vibriert und das Display leuchtet dauerhaft ich kann also iwie das handy auch garnich aus machen. Ja und nun weiß ich nicht was es ist. Kann es sein das durch die Luftfeuchtigkeit das handy einfach iwie was abbekommen hat obwohls seperat in der Tasche war? Akku habe ich schon Raus und wieder rein gemacht
bitte um Hilfe
Marcus
AW: Evtl Touch Diamond kaputt aber display leuchtet
Klingt gar nicht gut. Nimm mal den Akku für längere Zeit raus, so zwei Tage würde ich vorschlagen.
damit da die Feuchtigkeit raus zieht oder wieso?? oder soll ich das Handy besser einschicken?
Lg TDM
p.s Danke für die Antwort
hmm, das mit einschicken ist so ne sache, wird wohl kaum auf garantie laufen.
also ich las mal, es sei am besten, alles zu zerlegen so weit wie möglich, und austrocken zu lassen.
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
hmm, das mit einschicken ist so ne sache, wird wohl kaum auf garantie laufen.
also ich las mal, es sei am besten, alles zu zerlegen so weit wie möglich, und austrocken zu lassen.
Meinst du die Beanstanden das er das Handy mit in einem "Raum mit hoher Luffeuchtigkeit" Genommen hat ? Was ist den wenn ich auf nen Wichtigen anruf warte und mein Handy mit ins Bad nehme weil ich es dann höre wärend ich dusche ? Darf mann das nicht ? :confused:
Also bevor du selber richtig zerlegst würde ich ein einschiken in betracht ziehen !
naja, zerlegen meine ich nicht mit schrauben, sondern sim, akku, eventuelle speicherkarte raus und trocknen lassen.
und ja, das ist für einen Hersteller durchaus ein Grund, Garantieleistungen abzulehnen, wenn du damit in die Dusche gehst :)
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
naja, zerlegen meine ich nicht mit schrauben, sondern sim, akku, eventuelle speicherkarte raus und trocknen lassen.
und ja, das ist für einen Hersteller durchaus ein Grund, Garantieleistungen abzulehnen, wenn du damit in die Dusche gehst :)
Ein Versuch ist es dennoch wert :D Mein altes Sony Ericsson Handy hat das Unwetter am 3.7. nicht überstanden (div. Tasten gingen nicht mehr, war schon ziemlich, nunja, sagen wir mal.. Nass.) Zum Glück habe ich mein TD nicht mitgenommen :eek:
Jut, eingeschickt 5 Tage später war das Handy wieder ganz: auf Garantie. Nun kann man sich streiten, ob es Zufall war oder ob sie nicht gemerkt haben dass es ein Wasserschaden war. Ein Versuch ist es jedenfalls. (Man muss den ja nicht sagen wie es wirklich war... Wenn du sagst, du warst z.B. im Schwimmbad werden die hellhörig. Sagst du aber nur, es geht nicht mehr, haste mehr Chancen. Nunja, wie auch immer: Viel Glück :telefon:
Danke für die tipps ich hab mir das so auch gedacht so wenig wie möglich sagen.. und dann auf gut Glück :D hatte mein K750i im Regen liegen lassen und schwubs zu Vodafone ne Woche später niegel nagel neues K750i bekommen :D hoffe auch das ich diesma wieder glück habe
in diesem Sinne schönen Morgen noch ;-)