msn kontakte in kontaktliste lösche
gibt es da evtl eine möglichkeit?
habe letztens den fehler gemacht und die kontakte einfach gelöscht, ende vom lied war das die auch bei msn selbst alle weg waren :-(
nun nerven die mich wieder in der kontaktliste.
gibts da ne möglichkeit?
ich finde irgendwie nichts :-(
AW: msn kontakte in kontaktliste lösche
Irgendwie... check ich das nicht o.ô
Du hast sie gelöscht, sie sind aber wieder da? Du hast sie gelöscht, sollen aber im "nicht mobilen MSN" drauf bleiben? Du hast sie ausversehen gelöscht? - verwirrt; 4 Stunden Schlaf am Wochenende sind nicht gut! :D -
Wenn du Personen wirklich löschen möchtest, würde ich hierfür die normale MSN Version verwenden - Mobilen traue ich hier keiner weise. (Habe einmal (ICQ) den Fehler gemacht, die Kontakte in Gruppen zu sortieren; tja, alle kontakte waren gelöscht, obwohl ich sie nur in eine andere Gruppe verschoben habe ... :evil: )
BTW: Weiß eigentlich einer, wozu diese Liste "Nicht IM-Kontakte" gut ist, und warum man im Kontakt die IM angeben kann, wenn man jedoch auf Sofortnachricht geht, landet man beim bearbeiten der Adresse, anstatt in MSN?
Ich hab ne frage zu dem MSN im Diamond.
Also, vor dem Hardreset habe ich mal aus Testweisse, dass MSN bei nem Kollegen über Wlan probiert.. "funktionierte auch Problemlos" was mich allerdings nur gestört hatte ist, dass die ganzen MSN kontakte(Email adressen) in meinem Telefonbuch kopiert wurden.. u. wenn man im MSN an die Knapp 200 leute hat... ist das schon ein bisschen viel für mich :)
Wie kann ich das einstellen, dass die E-mail kontakte nicht kopiert werden..
danke im vorraus!!
mfg
Beim Setup jeglichen Synchronisierungs (Mist) ausmachen. Dann haste das Problem nicht mehr (jaja, nicht einfach immer nur weiter klicken, bei Windows sowieso nicht :D) oder nachträglich: MSN Mobile, bzw. Windows Live Mobile; Menü > Optionen > Sync.Optionen > "Windows L. Kont. Ihres Mobilt. speichern (weg damit)"
Ich denke, das ist das was du (nicht) willst
Zitat:
Zitat von
PatrickOffline
(jaja, nicht einfach immer nur weiter klicken, bei Windows sowieso nicht :D)
hehe.. :) kein komentar :)
Hat wunderbar geklappt...DANKE
Zitat:
Zitat von
PatrickOffline
Beim Setup jeglichen Synchronisierungs (Mist) ausmachen. Dann haste das Problem nicht mehr (jaja, nicht einfach immer nur weiter klicken, bei Windows sowieso nicht :D) oder nachträglich: MSN Mobile, bzw. Windows Live Mobile; Menü > Optionen > Sync.Optionen > "Windows L. Kont. Ihres Mobilt. speichern (weg damit)"
kann ich leider nicht,
grau hinterlegt.
wie komm ich nun dahin damit ich den scheiss haken weg machen kann :D
Zitat:
Zitat von
test82
kann ich leider nicht,
grau hinterlegt.
wie komm ich nun dahin damit ich den scheiss haken weg machen kann :D
Hm, weiß ich jetzt leider auch nicht... versuchs mal mit Verbindung löschen. Bei mir ist es auch grau, aber ich habs eh nicht gesetzt :o
ich könnt kotzen :D
wenn ich die manuell aus dem telefonbuch lösche sind die später wieder auffen rechner alle weg die adressen.
da muss es doch ne möglichkeit geben :-(