Programme TAB verschwunden
Hallo Zusamen
habe folgens Rom auf meiner HD [KITCHEN][GER][WM65][build 23004.5.3.0] V0.92 HTC BlackStone/ Touch HD Buddy Count
Nun habe ich folgendes Problem:
Im Manila ist der TAB Programme nicht vorhanden. Der TAB ist auch nicht unter Registerkarten personalisieren. Ein Hard rest habe ich gleich nache dem flashen gemacht. Kann mir einer sagen wie ich dieser Sichtbar mache?Wäre euch sehr dankbar! wenn mir einer helfen könntet
AW: Programme TAB verschwunden
Schon mal auf "Start" gedrückt?
Hi!
Manche Roms haben das "Programme TAB" in der TAB-Leiste und manche nur oben als "start"!
Bei deinem ronm ist es wohl so das du auf start drücken musst und dann unten links auf weitere oder alle...
Viel Glück
kann man aber auch wider zurückändern, wenns dir nicht gefällt
-> suchfunktion
Hallo Zusammen
Vielen Dank für euche Antwort.
Ich habe eben ein Bild von meine Rom gsehen wo es in der TAB-Leiste ist. Darum meinte ich. Vieleicht kommt in den nächsten Tage eine neue version evt. geht es dann dort.
ihr noch das Bild dazu:
http://forum.xda-developers.com/albu...pictureid=1888
Gruss
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kannst du überall umstellen! Bei Duttys R6 gabs erst auch keinen Tab. Hab mir deswegen den neuen MaxTTM (Max Touch Flo 3d Theme Maker installiert und es damit umgestellt.
Grüße
PS: Habs dir angehangen!
Also das Programmtab bei diesem Rom ist schon vorhanden, aber durch einen kleinen Fehler funktioniert es momentan noch nicht.
Allerdings wird von diesem Rom im laufe dieser Woche eine aktuallisierte Version erscheinen, bei der es wieder funktionieren wird und noch einige Funktionen mehr integriert sein werden.
Schönen Tag noch und Gruß
Tom