HTC Diamond als Headset nutzen/ BT Inet?
Hallo zusammen erstmal!
Habe da ein kleines Problem und wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! Komme wirklich nicht mehr weiter :wall::wall:
Ich verusche, dass Diamond als Headset zu nutzen, um über Skype zu telefonieren... also einfach aufm Laptop jemanden über Skype anzurufen, das irgendwie anstelle der Boxen und des Mikrofons des Laptops die des Diamonds verwendet werden.
Hab das Gerät mit dem Pc verbunden und auch in den Skype-Audioeinstellungen Bluetooth als Lautsprecher und mikrofon gewählt, es geht allerdings nicht... weiss jemand weshalb und ist es überhaupt möglich?
Falls das mit dem Headset nicht geht, würde ich gerne Fring oder Skype nutzen, aber:
Der Chef möchte kein Wlan in Geschäft, daher dachte ich mir, ich könnte einfach das Diamond über Bluetooth verbinden, quasi anstelle von Wlan einfach Bluetooth nutzen, um ins Netz zu kommen.
Das krieg ich allerdings garnicht hin. Also umgekehrt ist es keine Sache, quasi über Bluetooth das Handy als Modem zu nutzen um mit dem Laptop ins Netzt zu kommen, aber geht es auch umgekehrt? :confused:
Kann man über Bluetooth auf die Internetverbindung des Laptops zugreifen, um mit dem Diamond so ins Internet zu kommen?
Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ich mir helfen könntet :D
Ich denke Purzelkater hatte das gleiche Problem:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...inrichten.html