Touch Pro2 und Freisprecheinrichtung Klingelton?
Problembeschreibung:
Wenn ich das TP2 erfolgreich mit meiner Freisprecheinrichtung gekoppelt habe, dann sind alle Funktionen soweit vorhanden. Was mich allerdings sehr nervt ist, dass der auf dem Gerät eingestellter Klingelton nicht über meine Lautsprecher wiedergegeben werden sondern es erklingt stattdessen ein grausiges, hochtöniges Ring Ring.
Kann man in irgendeinderweise das so ändern, dass der Klingelton anstatt dieses Ring ring ertönt? Mit meinem N95 klappte das einwandfrei.
Es muss ein WM6.1 Problem sein, da ich dasselbe Problem mit meinem Samsung Omnia hatte.
Danke schoneinmal im vorraus.
AW: Touch Pro2 und Freisprecheinrichtung Klingelton?
schalte mal bitte Bluetooth ein, und gehe im Comm Manager auf EINSTELLUNGEN.
Dort auf Bluetooth und dann den linken Reiter mit den Zahnrädchen anklicken. Dort auf AUDIO (EINSTELLUNGEN FÜR FREISPRECHEN) ... dort sollte das Häkchen auf SYSTEMKLÄNGE AUF DEM FREISPRECH-REMOTEGERÄT ABSPIELEN gesetzt werden.
Dann müsstest Du Deinen Klingelton in der FSP hören können. Bei mir geht es auf jeden Fall...
AW: Touch Pro2 und Freisprecheinrichtung Klingelton?
Hmm ich habe es ausprobiert und irgendwie klappt es nicht. das nervige klingeln bleibt. Danke trotzdem. Weiß noch jemand was es sein könnte? Wenn ich etwas herausgefunden habe, schreibe ich hier nochmals.