besserer kalender im homescreen
hallo,
gibt es eine möglichkeit, dass man auf dem homescreen kalendereinträge von 1-2 wochen im voraus sehen kann, anstatt von nur einem tag? am besten wäre etwas wie today agenda, dass auch aufgaben angezeigt werden.
natürlich meine ich den homescreen von tf3d.
mfg
AW: besserer kalender im homescreen
wie wäre es denn mit dem pocket informant? kannst du ja erstmal 15 tage testen und dort unter einstellungen, todayagenda einstellen, wieviele termine du haben willst. selbst die farbige kategorieeinteilung funzt im today!
Von meinem mobile Device aus eingetragen
ist das im tl3d integriert? das wäre mir halt wichtig
ich habs anders gelöst. hab mir manila today page draufgemacht und nutze den jetzt mit today agenda.
ich bin auch auf der suche nach einer praktischen "Todo" Übersicht ..
hab auch schon mit MTP neuen plugin-tab eingerichtet .. nur das problem ist .. ich finde nur HÄSSLICHE todayplugins .. gibt es nicht ein programm das irgendwie stilvoll designed ist und sich gut in das touchflo/manila theme integriert? 0o
ich habe mal ne frage zu dem normalen kalender in der start leiste vom tf3d... wenn man da einen termin eingibt und erinnert werden will, dann würde ich auch gerne mit einem akustischem signal erinnert werden, aber jedesmal blinkt nur die led und es kommt nen eintrag auf dem display... ist das so normal bzw was kann ich machen, damit man per ton erinnert wird!?!
thx für die hilfe
Servus,
das kannst du einstellen wo du auch den Klingelton auswählst.
GRUß KILLTROY
vielen dank! habe eben nen testtermin gemacht und siehe da es läutet :D
vielen dank für die schnelle hilfe!
Ich suche ebenfalls dringend eine möglichkeit, Kalendereinträge im TF3d mehr als einen Tag vorher sichtbar zu machen. gibt es nicht irgendwie die möglichkeit durch veränderung eines registry eintrages, den zeitraum zu erweitern???
ich möchte diese frage unbedingt nochmals aufgreifen, kann man das echt nur mit kostenpflichtigen addons? (langsam nervts für so kleine scheiss sachen, wie n vernünftiger wecker, navi, kalender, jedesmal geld ausgeben zu müssen) zumal das gerät ansich schon überhaubt kein schnäpchen war mit seinen 750 (¨) franken...:mad::mad: da war mein altes nokia e71 um einiges besser...