Hallo an ALLE :)
Möcht mich ertsmal vorstellen, bin neu hier und sowie ich neu hier bin, bin ich auch ein NEUER Besitzer eines neuem XDA DIAMOND.
Ich habe mich eig. bis jetzt nicht viel beschäftigt mit einem Handy (Tragbaren handy PC) mit Windowas mobile.
Bin zufällig auf euer Forum gestossen und ich muss ehrlich sagen, auf den Ersten blick, dachte ich "hier muss ich dazu gehören" :rolleyes:
Naya, möcht mal langsam zu meinen Fragen kommen.
Auf mein Telefon sind nur Standart's Skin's (Themes) möchte gerne andere drauf haben, bloss weiss ich nicht, wie man das macht bzw. was ich für Dateien runterladen muss & Installiert
(Der Skin wie z.b. beim Hologram Video gefällt mir z.b recht gut oder halt ähnliche :))
Was mich noch stört, ist die Lautstärke bei diesem Telefon, Musik (Rufton)
sind echt leisse, gibt es eine möglichkeit das irgendwie hochzuschrauen ?
Und zu aller letzt eine: ist mein Desktop vom Handy, alles recht und gut die Uhr (ein anderer Style wäre auch nicht schlecht) aber was mich einfach nur stört, ist die auswahl *Kalender,Anrufliste* irgendwie wird dadurch ein wunsch Wallpaper behindert..:( gibts da irgendwie ne möglichkeit dies abzustellen ???
So, dass wars mal fürs erste, möchte ja nicht euch mit fragen bombadieren, erstmal dies dann dann das andere.. falls noch fragen offen stehen sollte. Aber falls Ihr Tipp's oder empfelungen für mich habt, wass ich zusätzlich installieren könnte, nehme ich Sie recht gerne an:)
Ansonsten, bedanke ich mich für jede Hilfe..
Mit freundlichen Grüßen
Mr_Bingo