-
Kleiner Absturz
Hallo Obelix
Ich muss sagen der Kalender gefällt mir auch. Ist gut gemacht und werde ihn in den nächsten Tagen mal Testen.
Eines ist mir eben passiert. Ich habe den Kalender geöffnet und habe dann das Gerät zum synchronisieren mit pc verbunden.... das hat dann den Kalender zum Absturz gebracht.
Wahrscheinlich ist das schon bekannt oder?
Gruss
HTC-user
übrigens habe ich den Kalender auf ein HTC touch pro2 installiert und funktioniert auch dort gut.
-
AW: Kleiner Absturz
Hi!
nein, bisher noch nicht bekannt.
Ich bräuchte bitte ein paar Infos:
- Welche Version von mvcal
- wieviele Termine sind schon im handy
- wieviele Termine (ca.) sollen per ActiveSync drauf kommen
Gruß
Obelix
-
Version ist die neuste von der Internet seite heute runtergeladen Version 2.0
Anzahl Termin 264 auf dem handy
Ich schätze, dass ca. 40 termine synchronisiert... bzw. auf dem PC gelöscht werden sollten.
Ich hoffe es hilft weiter.
Gruss
htc-user
-
...ehrlich gesagt - nein. es gab mal ein problem (in einer früheren version), wenn nur ein termin angelegt war/wurde.
aber das ist zum einen längst behoben, zum anderen sind 264 termine auch nicht annäherungsweise nur einer ;)
passiert der absturz immer, oder war das eine einmalige sache?
Gruß
Obelix
-
Im Moment war es ein erstes Mal. Ich habe auch erst heute morgen den Kalender runtergeladen und installiert.
Ich werde aber schauen ob ich noch mehr rausbekommen über den Absturz oder ob ich es noch mal provozieren kann.
Bin jetzt aber paar Tage nicht am PC ... nach den Ferien weiss ich bestimmt mehr und kenne den Kalender dann auch besser.
Gruss
htc-user